1-2 Leute für größeres Projekt gesucht

Benny81

Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und deshalb will ich mich kurz vorstellen: bin 23 Jahre, wohne in Karlsruhe und studiere dort an der Uni Informationswirtschaft.

Ich habe eine Idee für ein größeres Projekt, dass es zwar schon 2 mal gibt, meine Idee aber noch etwas weiter geht.
Dafür suche ich 1-2 Leute, die sich besonders mit Webdesign und Skript-Programmierung auskennen. Ich würde gerne in Projektarbeit dieses Projekt gemeinsam aufziehen und die Mitarbeiter daran beteiligen.
Wenn einer von euch Interesse hat, nicht soweit weg wohnt ( Ba-Wü,...) dann würde ich mich über eine Emailbewerbung freuen. Bitte schreibt was ihr könnt, was ihr schon gemacht macht und weiteres was für ein Internetprojekt interessant ist. Dann gibt es auch weitere Informationen zu der Idee.

Also haut in die Tasten


Gruß aus Karlsruhe
 
QUOTE für ein größeres Projekt
Das ist selbst für eine PM etwas wenig konkret.
 
Hi bull,

hast ja recht. Aber ist immer schwierig sowas genau zu beschreiben. Ist auf jedenfall kein kleines Ding, was an einem Tag programmiert ist. Ich würde sagen die Programmierung ist in 50 Std. gemacht.
Was ich noch vergessen hatte: wenn sich noch jemand mit Suchmaschinen auskennt, wäre das auch von Vorteil.
Also schickt mir kurz eine Beschreibung von euch.

Gruß

Benjamin
 
Zurück
Oben