1-minute.de

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo,
schon seit einigen Monaten gibt es die Homepage 1-minute.de.

Die Beuscherzahlen schwanken ziemlich. Manchmal sind es ein paar Tage 2000 Besucher pro Tag, dann wieder wochenlang nur 10 pro Tag.

Was haltet ihr von der Homepage, der Domain und dem Inhalt?

Ich habe die Homepage vor einigen Wochen ins Englische übersetzt. Soll ich noch weitere Sprachen anbieten? Lohnt sich das bei einer de-Domain überhaupt?


Bin auf euer Feedback gespannt.

Danke.
 
QUOTE (Thomas G. @ Di 11.10.2005, 21:25)[...]
Die Beuscherzahlen schwanken ziemlich. Manchmal sind es ein paar Tage 2000 Besucher pro Tag, dann wieder wochenlang nur 10 pro Tag.
[...]

Nun meine persönliche Meinung ist, dass diese Seite, so wie sie ist, genauso überflüssig ist wie Kettenbriefe/-E-Mails.
Daher wohl auch diese schwankenden Besucherzahlen, einige finden es nett und machen ein einziges Mal mit, andere interessiert sowas nicht und schließen die Seite sofort wieder.



MfG Sascha Ahlers
 
Hallo. Wenn ich fragen darf was soll die Seite für einen Sinn haben?
Klar lustig ist es schon nur ich würde ihr keine eigene Domain usw geben. Als unterseite einer anderen Domain vielleicht noch ok aber ich persöhnlich kann damit nicht viel anfangen. LG Brian
 
Ich bin da gleicher Meinung wie ihr: Eine solche Seite ist genauso überflüssig wie Kettenbriefe...
Ich selbst würde auch nie eine solche Seite weiterempfehlen, aber darum geht es ja nicht. Man erstellt ja nicht nur Homepages, die einem selbst wichtig erscheinen, sondern man erstellt auch manchmal eine Homepage für eine andere Zielgruppe.
Genauso ist es mit 1-minute.de. Wenn ich zufällig auf die Seite gelangen würde, hätte ich sie sofort wieder geschlossen und sicherlich geht es 90% der anderen User hier genauso...

Aber das Internet besteht nunmal nicht nur aus Webmastern und Geschäftsleuten. Im Internet tummeln sich genügend Jugendliche, Grundschulkinder, Unerfahrene, (usw) die genau so etwas interessant finden und sich darüber freuen einem Freund die Seite weiterzuschicken. Für diese Zielgruppe wurde die Seite erstellt.

@brianberlin: Na, eine Domain kostet ja nicht die Welt.
 
Naja die Seite erfüllt seinen Zweck
wink.gif


Persönlich würde ich mir ein schönes Logo machen welches jeden Besucher, egal welche Zielgruppe, anspricht. Die Seite wirkt halt ziemlich leer, und mich persönlich stört das Orange im slapped.de-Banner.
 
Hi,

auf jeden Fall Bilder von lachenden, freundlichen Menschen draufpacken, vielleicht mit ein paar Zitaten nach dem Motto "...das hätte ich nie gedacht, dass..." - irgendsowas....etwas mehr Anreiz geben.

meint
memoriam
 
Zurück
Oben