2. Homepage

Daniel Göbel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Adsense-Konto.

Ich habe mich bei Adsende mit meiner Homepage a) angemeldet. Google hat die Homepage geprüft und zugelassen. Jetzt möchte ich auf meiner Homepage b) ebenfalls Google-Adsense einbinden, allerdings ist es von Google verboten 2 Google-Adsense Konten zu besitzen, ins Besondere auch unter dem Aspekt, da beide Seiten über ein und diesselbe Firma laufen.
Wie kann ich nun meine 2. Homepage in mein bestehendes Konto einbinden, damit Google die Seite überprüfen kann?

Danke für eure Hilfe.
 
brauchst kein neues konto eröffnen bzw. die neue seite prüfen lassen. einfach werbung auf der neuen seite einbinden, fertig.
smile.gif
 
ich hatte damit nie probleme, habe mehrere seiten über ein adsense konto laufen und bekomme regelmässig meine auszahlung. empfehlenswert wäre, für jede neue seite/themengebiet/... einen eigenen channel aufzumachen. damit du dann einfacher die impressionen etc zuordnen kannst.
 
Klar; die Frage ist nur, ob man es wirklich machen darf oder ob du bisher nur Glück hattest :)

Es ist wie beim Auto fahren: Die einen fahren immer zu schnell und werden nie geblitzt, die anderen fahren immer Vorschriftsmäßig und nur einmal zu schnell und werden geblitzt.

Weiß jemand eventuell darüber Bescheid?
 
Zurück
Oben