3500 eBesucher Mailpunkte

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Ich habe noch 11,2 Mio Klammlose die ich in 3500 eBesucher Mailtauschpunkte tauschen könnte. Das sind meine Letzten Lose ich werde mir auch keine mehr Kaufen da die gebuchte Werbung (Bannerviews/Klick, Textlink usw.) nicht mal die Werbekosten einbringt. Wie gesagt 3500 eBesucher Mailpunkte, wie soll ich die Mails am besten verschicken? Nur 1000 Stück alle 2 Wochen oder alle 3500-4000 auf einmal? Andere Werbung will ich nicht mehr buchen da ich laß das Suchmaschinen die Logfiles auslesen und in ihren Ranking berücksichtgen, ich vermute daher das die Über die 1,8 Mio Bannerviews und 4000 Besucher im letzten Monat bescheid wissen und das mein Ranking darunter leidet. Die Mailtauschpunkte dagegen fordern kein Traffic, Trotz Banneranzeige und einen gelegentlichen Besucher, den der Besucher brauch die Page nicht besuchen um die Vergütung von 0,8 Mailpunkten zu bekommen, es steht im frei die Page anhand des Banner und des Textes zu besuchen, er ist nicht wegen der Vergütung dazu gezwungen.
 
lol, irgendwas zum thema ebesucher gabs doch neulich schon..

kleiner tip:
sobald sponsorads oder so sieht, dass x % deiner besucher als refferer "ebesucher.de" haben, wirste gekickt!

machs schlau oder lass es.
smile.gif
 
QUOTE (rocoloco @ Fr 7.09.2007, 14:16) lol, irgendwas zum thema ebesucher gabs doch neulich schon..

kleiner tip:
sobald sponsorads oder so sieht, dass x % deiner besucher als refferer "ebesucher.de" haben, wirste gekickt!

machs schlau oder lass es.
smile.gif


Bei den eBesucher - Mailtausch wird Direkt verlinkt, es erscheint kein eBesucher als Refferer den es gibt keinen Ref, ausserdem bin ich nicht bei Sponsorads oder sonstigen, sondern unterm strich nur bei Ebay und die beschweren sich nicht mal wenn die seite direkt im Besuchertausch Läuft was ich schon Monatelang nicht mehr gemacht habe, ich habe nur Sponsoren die auf Klicks und sogar Sales/Leads bezahlen, denen machen ein paar Views nichts aus. Kein Popup keine Layer nichtmal Viewbanner sind auf meiner Seite zu finden, Ausserdem kommen 90% der Besucher von Google mit 4,5 Seitenaufrufen/Besucher. Ausserdem will ich wie schon geschrieben keine Werbung mehr buchen, nur noch die letzten Lose darin verpulfern und dann ist Schluß mit Werbung buchen, brachte nur mehr Unkosten als gewinn und viel steß wegen den ewigen nachbuchen.

Übrigens habe ich jetzt 13,5 Mio Lose habe ein wenig beim Zocken gewonnen
biggrin.gif


Gut ich verate jetzt den Link wofür ich buchen will: www.entspanne-auch.de auf der Startseite und darauf ist kein einziger Banner ausser meinen eigenen, nicht einmal der Counter.
 
Zurück
Oben