Ab wie viel User auf Marketing umsteigen?

SpoJou

Aktives Mitglied
Ab wie viele täglichen Usern lohnt sich auf irgendwelche Programmen umzusteigen? Was waren eure Einstiegsprogramme?
 
Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Redest Du von Täglichen Besuchern einer Webseite? Oder von Registrierten Usern?
Von was für "Programmen" redest du? Von Software? Oder Partnerprogrammen?
 
Von täglichen Besuchern? Unique Besuchern?
Ja, Usemax gibts da oder Euro4clicks Kram etc. dass wenigstens die Hostingkosten etc. fürn Anfang.
Bin Newbie im Bereich Webmaster & Co.
 
Irgendwie wollte ich mich noch nicht Adsense verspaßen - weil wenn man da einmal gekickt wird, kommt man da wieder schwer rein und mein Blog ist erst 1 Monat alt.
huh.gif
 
Halte dich an die Richtlinien, dann wirst du auch nicht gekickt.
wink.gif

Mit AdSense wirst du wohl am meisten verdienen, wenn du keine zielgerichteten Werbungen einbindest.

Besser wäre natürlich ein Themenrelevantes Partnerprogramm.
Vielleicht findest Du etwas passendes zu deinem Thema auf Tradedoubler, superclix, belboon.
 
Da gibt es zum einen diverse Marktplätze, wie etwa adscale.de oder Vermarkter, die meist nur einen sehr geringen TKP zahlen (<0,30EUR) z.b. binlayer.com.

Mit Adsense machst du aber erstmal nicht viel falsch.
 
Das Problem ist, dass ich ~50-80 Unique User habe (Blog 3 Wochen alt) und wenn da mich jmd. ruinieren möchte, es schnell geht...
 
mit adsense ruiniert dich niemand..und wieso kommst du auf "gekickt"....ebay hat mich vor 8 jahren gekickt, weil ich auto traffic generiert habe..ha 2 oder 3 monate gedauert bis sie es gepeilt hatten. sowas solltest du halt nicht machen, dann passiert bei adsense auch nix. und bei wetten wird schon sicher gut geklickt sodas du gute preise bekommst. in nrw durfste nimma als hartzer zocken...das bringt besonders viel
smile.gif
 
Zurück
Oben