Abkürzungen bei Alexa

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Welche Zeitraum ist bei Alexa.con, 1 wk. Avg., 3 mos. Avg., 3 mos. Change? Ich kann mit diesen Abkürzungen nichts anfangen. Ich vermütete bisher nur 1 Woche und 3 Monate, Liege ich da richtig?

Und was bedeutet bei den Pageviews z.B 7.5 oder 7-5 ich kann das bei dieser schrecklichen Schriftart nicht entziffern, sollte das 7,5 bedeuten dann scheint die Statistik nicht zu stimmen. Bei einer Seite steht 7,5 Google Analytics sagt aber 4,5, bei einer anderen dagegen 8,9, Analytics sagt aber 3,5
 
QUOTE Ich vermütete bisher nur 1 Woche und 3 Monate, Liege ich da richtig?


Ja. Und Avg. = Average 'Durchschnitt'


QUOTE Und was bedeutet bei den Pageviews z.B 7.5 oder 7-5


Bei mir steht "Page Views per user", soll also die Zahl der Seiten angeben, die ein einzelner User (bei einem Besuch) aufruft.

Die Alexa-Zahlen sind allerdings nichts weiter als eine Hochrechnung auf Basis der Zugriffe von Browsern, die mit der Alexa-Toolbar ausgestattet sind, und von daher auch nur sehr bedingt vergleichbar mit einer Google Analytics Statistik
 
QUOTE (Jörg Kruse @ Di 23.10.2007, 10:23)
QUOTE Ich vermütete bisher nur 1 Woche und 3 Monate, Liege ich da richtig?


Ja. Und Avg. = Average 'Durchschnitt'


QUOTE Und was bedeutet bei den Pageviews z.B 7.5 oder 7-5


Bei mir steht "Page Views per user", soll also die Zahl der Seiten angeben, die ein einzelner User (bei einem Besuch) aufruft.

Die Alexa-Zahlen sind allerdings nichts weiter als eine Hochrechnung auf Basis der Zugriffe von Browsern, die mit der Alexa-Toolbar ausgestattet sind, und von daher auch nur sehr bedingt vergleichbar mit einer Google Analytics Statistik

Danke
smile.gif
 
Zurück
Oben