Ad-Words Gutschein über EUR 100.--

fox

Angesehenes Mitglied
Hallo,

habe heute morgen per email ein angebot für EUR 100.-- gutschein für ein test-adwords konto erhalten, von : Google Analytics (noreply@google.com)

QUOTE So werden Sie bei Google gefunden!

Lieber Google Analytics Nutzer,

Heute möchten wir Ihnen Google AdWords vorstellen, damit Sie noch einfacher bei Google gefunden werden können und noch mehr hochwertigen Traffic für Ihre Website generieren.

Wir stellen Ihnen ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro zur Verfügung, mit dem Sie Google AdWords risikofrei testen können. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst.
Gründe warum Sie Google AdWords nutzen sollten:

* Im Handumdrehen haben Sie selbst Ihre Anzeigen erstellt In nur wenigen Minuten verfassen Sie selbst Ihre Anzeigen, die dann unmittelbar bei Google erscheinen.
* Wertvoller Traffic Über Anzeigen neben relevanten Suchergebnissen oder auf inhaltlich passenden Webseiten aus dem Google Werbenetzwerk gewinnen Sie interessierte Besucher für Ihre Seite...


Das letzt mal hab ich sowas (über USD 100.--) per post erhalten (war aber im ausland, und hatte keine zeit es auszuprobieren.) Jetzt bin ich unsicher, will mir google wirklich 100 Euro schenken?
 
Jup sie wollen dir was schenken, als Lockangebot.
biggrin.gif

Solche Angebote gibt es doch immer wieder, zum Beispiel bei Xing.com bekommt man als zahlendes Mitglied auch diesen 100€ Gutschein.
 
Ich hab mich einloggen versucht, es heisst.

QUOTE Sie sind mit der E-Mail-Adresse xyz.... und dem entsprechenden Passwort in Ihrem Google-Konto angemeldet. Dies ist jedoch kein gültiges Login für AdWords. Wenn Sie AdWords-Kunde sind, melden Sie sich bitte mit Ihrer AdWords-E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort an.


Aehm, stupid question of the da: Was ist meine "adwords-email adresse"? Bzw. wo kriege ich so eine her?
Warum geht meine email vom adsense account nicht?
 
Um den Gutschein einlösen zu können, musst du noch zusätzlich etwas Geld in das Adword-Konto einzahlen.
biggrin.gif
 
Ich habe einen 50 € und einen 100 € Gutschein auf die selbe Email-Adresse bekommen - im Abstand von 5 Minuten *g*
 
Verrueckte idee:
ein spambot. er liest eure seiten aus ob analytics drin is, falls ja dann geht er in den whois holt sich die mail und mailt euch,,,

gut was bringts ihm...
 
Wer will mir einen 100eu Gutschein verkaufen
dry.gif
-> PN
Edit: Gibts da auch eine Mind. Buchung von ---€?
 
QUOTE (Sami Demirel @ Do 5.06.2008, 17:10) Wer will mir einen 100eu Gutschein verkaufen
dry.gif
-> PN
Edit: Gibts da auch eine Mind. Buchung von ---€?

mind. Buchung gibt es mit dem Gutschein nicht, nur werden von den 100 Euro 5 Euro Aktivierungsgebühr abgezogen. Effektiv hats du dann also 95 Euro Guthaben auf dem neuen Adwords Konto.
 
QUOTE (AndreS. @ Do 5.06.2008, 07:51) Solche Angebote gibt es doch immer wieder, zum Beispiel bei Xing.com bekommt man als zahlendes Mitglied auch diesen 100€ Gutschein.

wo finde ich den gutschein bei xing?
 
Habe ebenfalls so ein Gutschein erhalten bin aber schon Adwords-Kunde. Warum erhalte ich dann überhaupt so einen Gutschein und kann ich ihn trotzdem nutzen? Laut Kleingedrucktem darf der Nutzer noch kein Adwords-Kunde sein. Bei der E-Mail-Adresse handelt es sich übrigens um die gleiche Adresse die ich auch für Adwords nutze.
 
Habe auch Gutscheine bekommen und konnte sie problemlos einlösen (bei den Rechnungseinstellungen).
 
Hey hallo,

sehe gerade einige von euch haben Adwords-Gutscheine bekommen.

Wo kriegt ihr die her? Will Adwords auch mal testen aber ohne Gutschein wär mir das erstmal glaub zu teuer....

Hat vielleicht einer einen übrig oder so`?

->Bitte PN

Grüßle, verzweifelter Gutschein-Jäger *gg*
 
Ich habe auch 2 bekommen. Ich schenke diese meinen Kunden. So als dankeschön. Damit sie gleich einen guten Start haben.
wink.gif
 
Ich bin wie jeder andere auch an einem interessiert.

Was mich aber viel eher interessiert, wie sortiert Google aus ? Warum kriegt der eine der einen Gutschein der andere wieder nicht ? jemand eine ahnung ?
 
Ich habe zwei Gutscheine bekommen (einmal 50, einmal 100 Euro).

Meine Erkenntnisse:

1. In einem Konto kann man nicht beide Gutscheine einlösen
2. In einem anderen Konto konnte ich keinen der Gutscheine einlösen (not part of the campaign)

Mein Fazit:
Wenn man zwei Gutscheine bekommen hat, kann man den einen in die Tonne kloppen und in meinen Fall Glück gehabt, den grösseren zuerst eingelöst zu haben.
 
QUOTE 1. In einem Konto kann man nicht beide Gutscheine einlösen


Ein Konto - ein Gutschein dachte ich immer! Gut, dass die Anzahl der Konten nicht beschränkt sind und die Codes für alle Konten funktionieren
smile.gif



QUOTE 2. In einem anderen Konto konnte ich keinen der Gutscheine einlösen (not part of the campaign)


Hast es mal mit einem neuen Konto probiert? Bei mir hats anstandslos geklappt.

Da bleibt mir nur noch übrig Google Danke zu sagen =).
 
Zurück
Oben