Admarked.de | Komplette neu erstellt

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe http://www.admarked.de komplett überarbeitet. Vom Design bis hin zum technischen.
Nun ist es hoffentlich viel leichter sich bei Admarked zurecht zu finden.

Ich würde mich über ein Feedback sher freuen.

MFG
 
Salve
Nachdem ich die Seite zweimal gelesen habe, weiss ich jetzt auch um was es geht.
wink.gif


Folgende Punkte sind mir aufgefallen. Sie müssen nicht unbedingt negativ sein, aber vielleicht solltest Du das nochmal anschauen:

* AGB, sind sehr knapp. Es gibt keine Aussagen über Auszahlungsgrenzen, "Klickbetrug" usw. Wenn ich diese Informationen suche, dann in den AGB
* Eine Aussage über die Behandlung meiner Daten fehlt vollkommen. Dürfte sogar rechtlich etwas kritisch sein. Bei den AGB reitest Du Dich selber rein, beim Datenschutz muss nur mal ein Rechtszertreter vorbeischauen und hat Dich am Wickel.
* Das Forum ist leer. Aber wirklich leer. Soweit ich feststellen konnte haben die User auch nie ein Feedback erhalten. Das spricht gegen die Kommunikationspolitik Deines Unternehmens (schön gesagt, gelle?) und würde mich als potenziellen Kunden abschrecken.

Frage: Wie funktioniert das mit dem Wiki? Ich suche genau dieses Feature für mein eigenes Wiki. Sprich ich möchte anderen die Möglichkeiten geben, so ein Feature einzubinden, die User können dann den Begriff einfach über mein Wiki suchen.

Gruss und viel Erfolg
Christian

ps. Stell AdMarket doch mal im WD Wiki vor, unter Finanzierung findest Du bereits einen Link auf die entsprechende Seite. Als Vorlage kannst Du zum Bsp. Trigrami nutzen.
 
Zurück
Oben