Adsense 9000 seiten

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ichhbae bei Ebay mal zum Spass 9000 Adsense Seiten erworben, ist es sinnig diese in einer bestehenden Seite einzubauen, grade weil es sich auch um englischen und französischen Content handelt?

und wäre dies ein großartiger akt und für die Suma Sinnvoll?


QUOTE 9000 optimierte Google Adsense Seiten incl. Master Reseller Lizenz


Verdienen sie ganz einfach mit 9000 fertigen Google Adsense Seiten!

Sie bekommen 3000 Seiten mit deutschen Content, 3000 Seiten mit englischen Content und 3000 Seiten mit französischen Content. Das ergibt ganze 9000 Seiten mit sehr viel News Content.

Damit verdienen Sie nicht nur von deutsche Besucher, sondern auch von englische und französische Besucher!

Die Adsense Seiten sind komplett verlinkt und für Suchmaschinen optimiert. Ihr Google Adsense Package mit über 9000 Seiten ist nach den modernsten Standards erstellt und vollgepackt mit Content.

Es handelt sich hierbei um statische HTML-Seiten, kein PHP Script. Sie brauchen diese lediglich auf Ihren Server oder Webspace laden, sich um ein paar Links auf Ihr Portal zu kümmern und schon verdienen Sie Geld.


Hier sehen Sie einen Screenshot über Ihre Content Seiten!






Ihre Google Anzeigen in Sekunden implementiert!
Zusätzlich erhalten Sie eine Software, mit der Sie Ihre Google-ID in Sekunden auf allen Seiten automatisiert einbinden können.
Greifen Sie jetzt zu und starten Ihr Google Adsense Empire!
Für diejenigen, die noch nicht mit Google Adsense Anzeigen Erfahrungen gemacht haben, sei hier das Prinzip kurz erklärt:

Google bietet Ihnen ein Partnerprogramm, bei dem kontextbezogen Text- und Image Anzeigen auf den Partnerseiten angezeigt werden. Die hier angebotenen Seiten sind so optimiert, dass immer passend zu jedem Artikel die richtigen Anzeigen von Google geliefert werden. Die Anzeigen sind so eingebunden, dass Sie sich dem Content perfekt anpassen. Hierdurch ist eine optimale Klickrate (Conversion) garantiert. Für jeden Klick auf eine Anzeige erhalten Sie je nach Thema eine Klickprovision.

Master Reseller Lizenz:

Mit dieser Lizenz dürfen sie dieses Paket oder einzelne so
oft verkaufen wie sie möchten egal zu welchem Preis!




Alle Dateien können Sie ganz einfach und Kostenlos nach Geldeingang downloaden. Dazu erhalten Sie per email einen download-link.

(Wenn Gewünscht dann erfolgt der Versand auf einer CD für nur 2,90.- Versandkosten)



Bezahlung:

*

Überweisung
*

Nach der Auktion einfach die Kaufabwicklung über ebay nutzen, die Kontodaten sind hinterlegt. Und nun....


....viel Spass beim bieten!

Mich-Seite
 
nimm lieber ne neue domain oder eine die du nicht mehr brauchst da das in der regel spamtexte sind und dieses texte bestimmt auf x-seiten schon drauf sind.
 
yep ist zu 99% duplicate content, also wohl eher gift für dein ranking.
-> würde es demnach wie schon von dzvo angesprochen zumindest nicht auf eine seite mithinzufügen, die dir wichtig ist..
wink.gif
 
Hiho!

Ich kann mich da meinen Vorredner nur anschließen...

Aber vieleicht kannst Du ja die 3000 Texte quasi als Recherche-Grundlage nehmen und die in eine neue Struktur packen und umformulieren, anders gruppieren....

MfG
Ansgar.
 
Zu welchem Thema gehört der Content?

Nehmen wir an dein Thema sind Äpfel und der neue Content betrifft Telefone. Passt ja irgendwie nicht zusammen.

Ich würde mir eher sorgen darum machen das der Content geklaut wurde. Wenn du Content brauchst bedien dich bei Wiki und ändere die Texte ab.
 
Hallo,

kann das auch nur bestätigen Sei vorsichtig. Hatte auch genau dieses Angebot gesehen mit 9000 Adsense Seiten. Der Content war nur geklaute Pressemitteilungen von einem bestimmten Presse-Portal. Als ich bei dem Presse-Portal nachfragte ob das ok ist, war komischerweise das Adsense-Angebot von dem Anbieter am nächsten Tag nicht mehr zu finden
ohmy.gif
Also gehe ich von aus das es unerlaubter geklauter Content war!

Habe momentan eine Website laufen mit 3000 Adsense-Seite (angeblich suma-optimierten aber anscheinend nicht geklaut). Diesen Content findest Du häufig im Internet, wurde aber bis jetzt nicht aus dem Google Index entfernt bzw wurde ordentlich indexiert die Website.

Frage aber nicht was die Adsense-Anzeigen am Tag bringen. Im Schnitt 50 ct - 1 Euro.

Und die Software zum schnellen einfügen seiner persönlichen Google-ID war auch nicht dabei. Sprich habe ich alles über Phase5 per "seitenübergreifend ersetzen" gemacht. Ausserdem war der HTML Code grausig und unnötigt aufgeblasen. Habe da noch ca 20 Std. Arbeit reingesteckt und die Ausbeute ist sehr gering (s.o.).

Also kann von solchen Angeboten nur abraten!

Gruß
Mirko
 
danke

wieder was gelernt, alöso 8 euro glaube ich waren es umsonst raus geschmissen
smile.gif


Aber ne frage:

dachte nun das doppelter Content doch nicht so schlimm sein solll!

MFg

Males
 
Kurzfristig kannst Du auch mit sowas Geld verdienen.
Mach eine Domain drauf und fertig, dann kommen ein paar Cent rein.
Langfristig gesehen sind solche Projekte aber nichts wert.
 
Habe mir ebenfalls mal solch ein angebot gegönnt.
Designtechnisch sind die Seiten ja nu nicht gerade der Brüller und alle Seiten haben weisen den Inhalt irgendwelcher Meldungen bzw. Artikel auf , die in diesem Jahr auf diversen Plattformen veröffentlicht wurden.

Stellt sich die grundlegende Frage:

Ist die Nutzung von Artikeln und Meldungen von zum Beispiel openbc unter Einbindung der Quelle als Link zulässig, da es sich in den meisten Fällen um den kompletten Artikel handelt.
 
Wie kommt man zu solchen Seiten bzw. findet diese Angebote bei Ebay?

Kommt mir alles etwas suspekt vor.
Und ausserdem sind es ja nur .hml-Seiten also keine Eigenen Domains, was viel schöner wäre
smile.gif
)

Würd ich nämlich auch einfach mal gern ausprobieren, getreu dem Motto "ein bisschen Spaß muss sein!"
wink.gif


 
Ich bin vor 1 - 2 Monaten auch bei eBay auf sollch ein Angebot gelandet, konnte mir aber gleich denken, das es auf dopple content raus laufen würde, aber auf die Ideee das der sogar nur geklaut und damit illegal wäre bin ich nicht gekommen.
 
Zurück
Oben