Adsense Anzeigen mit Bild

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Da es nun schon seid einigen Tagen in Blogs und Forum herumgeistert und ich gerade die exklusive Chance hatte so eine Anzeige hier auf ayom zu sehen, mache ich diesen Thread auf.

Adsense testet seid einiger Zeit Anzeigen mit integrierten Bildern, die bekanntlich die Klickrate auf die Adsense Anzeigen um 400% erhöhen sollen.

Ich hatte gerade das Glück auch eine zu sehen:
http://img399.imageshack.us/img399/1897/a2ev.jpg
http://pagead2.googlesyndication.com/pagea...10/88283326.jpg

Fragt sich nur woher Google die Bilder nimmt
wink.gif


Gruß Daniel
 
Find ich nicht besonders intelligent. Bezüglich deinem Beispiel, sieht man ja überhaupt nicht um was es bei der Anzeige geht, somit ist es ein 'blinder'-Klick und das ist doch meines Errachtens nicht im intressen von Google (Klickbetrug?).
 
hmm ja ... also als advertiser würde ich so eine werbung nicht haben wollen. Kostet nur und bringt nix. Für die publishers ist es sicher ok, aber nur so lange es advertisers gibt, die das buchen.
 
QUOTE (grunet @ Mo 3.7.2006, 14:06) Find ich nicht besonders intelligent. Bezüglich deinem Beispiel, sieht man ja überhaupt nicht um was es bei der Anzeige geht, somit ist es ein 'blinder'-Klick und das ist doch meines Errachtens nicht im intressen von Google (Klickbetrug?).

Man kommt auf keine Publisherseite sondern auf eine Seite von Google mit passenden Anzeigen zum Thema.
 
Somit Anzeige- und Linkblock kompiniert.

Würd mich wundernehmen ob Ayom was geändert hat oder ob Google sich das Recht nimmt, bei Anzeige Blöcken einfach solche Link(-seiten) (welche ja 2 Klicks brauchen) einzufügen.
 
QUOTE (TD Michel @ Mo 3.7.2006, 15:53) hmm ja ... also als advertiser würde ich so eine werbung nicht haben wollen. Kostet nur und bringt nix. Für die publishers ist es sicher ok, aber nur so lange es advertisers gibt, die das buchen.

Ich denke da wird wird ausgiebig vorher die Conversion der Anzeigen (Klick-Leads) dazu getestet, um sicherzustellen, dass der Publisher keine Nachteile hat.

(Hoffe ich zumindest ;-) )
 
QUOTE (grunet @ Mo 3.7.2006, 18:01) Würd mich wundernehmen ob Ayom was geändert hat oder ob Google sich das Recht nimmt, bei Anzeige Blöcken einfach solche Link(-seiten) (welche ja 2 Klicks brauchen) einzufügen.

Ayom hat das nix geändert. Google streut diese Bilder ein, ohne dass ein User das zuvor zugesagt hatte...
 
QUOTE Würd mich wundernehmen ob Ayom was geändert hat

Soweit ich weiss, haben wir nichts geändert. Solange es die Klickraten steigert, ist es von unserer Seite aus ok ;-).
 
Ich hatte jetzt auch schon mal einen absoluten Knackarsch(sorry für den Ausdruck) auf den Adsense Anzeigen als Bild. Ich musste mich lange überwinden, nicht selber drauf zu klicken. - Ist ja verboten
 
einen Knackarsch? Bekommen wir nun Erotik Content in den Adsene Anzeigen oder war dies auch auf einer Erotikcontent Seite?
 
Dachte ich mir auch schon, aber vielleicht haben zu wenige auf das Haarwuchsmittel geklickt, da wurde eben mal ein bisschen nachgeholfen...
Ob es was dem Sponsor bringt, möchte ich bezweifeln.
 
aber es verwies ja ebenfalls auf eine Linkliste... d.h. der User muss einen weiteren Klick machen, damit du was verdienst.
 
Achso, na dann ist ja gut.

Das Bild steht eindeutig für eine Stuntshow mit Motorrädern, die wild umherspringen
 
Zurück
Oben