Adsense Bewerbung ohne Antwort

Sacha

Angesehenes Mitglied
Bei Google beworben … Email bestätigt … seit 6 Tagen keine Antwort.

Normalerweise benötigt Google 1 bis 2 Tage um mir das Adsense konto einzurichten. Dieses mal warte ich bereits seit 6 Tagen.

Hat Jemand ähnliches erfahren müssen? Weihnachtsferien bei Google?
wink.gif
 
QUOTE (Michael Fischer @ Sa 31.12.2005, 15:31) Warum schreibst du "diesmal"? Eigentlich ist ja nur ein Account pro Person erlaubt soviel ich weiss?

an Michael
Für mich persönlich habe ich auch nur ein Konto. Ich habe aber mehrere Websites mit Adsense für Kunden erstellt, darum den Begriff «diesmal».

an Hendrik
Danke für die Info. In dem Fall werde ich noch ein paar Tage abwarten.
 
Hallo Sacha

Hast du in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten? Wie lange hat es gedauert? Ich warte nun schon über 1 Woche auf eine Antwort, habe auch schon ein Mail gesendet, ohne Antwort.....

 
Hallo!
Ich habe letztes Mal ziemlich lange gewartet, zi. 2 Wochen oder so. Dann habe ich eine Mail von Google bekommen, wo sie mich darauf hingewiesen haben, dass auf meiner Seite die Anzeigen nicht eingeschaltet wurden, obwohl Sie mich zugelassen haben! Ich habe natürlich nichts von Ihnen erhalten, das weiss ich genau:) Ich hab's dann einfach probiert und es hat funktioniert! Das war vor einer Woche ungefähr, also würde ich empfehlen mit Login zu versuchen ohne auf die Bestätigung zu warten, vielleicht hat Google irgendwelche Störungen und sie haben die Mail schon vor Langem "geschickt".
mfg
 
Zurück
Oben