Adsense kündigen?

waquner

Aktives Mitglied
Hallo,

Da ich jetz draufgekommen bin, dass mein Bruder (guten Glaubens mir zu helfen...) immer wieder Adsense-Anzeigen auf meiner Seite angeklickt hat, teilweise auch auf meinem Rechner.

Wie oft kann ich nicht so wirklich abschätzen, da ich aber schon oft gelesen habe, dass man dann wenn man über die Auszhalungsgrenze kommt, aufgrund von Eigenklicks gekickt wird, überlege ich Adsense abzumelden und es für ein, hoffentlich bald fertiges, Projekt wieder anmelden und bei 0 beginne (0 EUro, 0 Eigenklicks;-) )

Derzeit steh ich bei 20$ (nach 2 Jahren) also hat das derzeit eigentlich wenig Sinn, darum denke ich jez darüber nach zu kündigen, bevor ich dann mit einer supertollen, trafficreichen Seite dasteh und nichts einbleden kann, weil ich gekickt wurde und mich nicht mehr anmelden kann...

o) Kann man kündigen?
o) Kann man sicher danach wieder mit selber Adresse/Name/... anmelden?


Danke schonmal!

LG waquner
 
Kündigen kannst du, schreib den Support einfach eine Mail

Ob du dich dan wieder anmelden kannst, weiss ich aber nicht.

MfG
GP
 
Einmal gekickt und du wirst für immer gesperrt. Ich habe noch nie gehört, dass man Adsense kündigen kann.
 
Ich nutze zwar Adsense nicht, insofern kann ich nur spekulieren.

Aber Du kannst doch einfach für einige Wochen den Adsense-Code von deinen Seiten herunternehmen und ihn dann auf dem neuen Projekt wieder einbinden.

Solange niemand drauf klickt, weil nirgends Code eingebunden ist, kann dir zumindest niemand absichtlich oder unabsichtlich schaden.
 
ja schon klar, aber soweit ich gehört habe, kickt Google ja erst wenn man über der Auszahlungsgrenze (100$ ?) ist, auch wenn es irgendwanneinmal EIgenklicks gab...

Darum meine Gedanken...
 
Ich hatte mal einen account, den ich für nen Freund angelegt hatte, und nicht mehr gebraucht wurde. Da man die Daten vom Konto etc nicht änder kann (konnte), habe ich mich einfach nochmal angemeldet. Nach ein paar Tagen kam ne freundliche email das auf meinem Namen schon ein Konto läuft und ich kein zweites anmelden kann. Ich habe dann einfach zurückgeschrieben das alte Konto nicht mehr benötigt wird und deaktiviert werden kann. Nach einem Tag hatte ich dann das neue Konto
smile.gif

Aber wie ich Google kenne, wurden die alten Daten die mit meinem Namen verknüpft wurden zu 100% NICHT gelöscht
wink.gif


Melde dich doch einfach unter einem anderen Namen an... z.B: von deiner Oma
smile.gif


TFS
 
TFS hat recht..du kannst einfach unter einem anderen Namen anmelden. I have 2 accounts.. 1 for me and 1 for my gf. no problems with it.




 
Zurück
Oben