Adsense optimieren

Yodaya

Mitglied
Hallo,

da ich mit meinen Adsense Einnahmen unzufrieden bin experimentierer ich gerade etwas.....

Jetzt habe ich den Adsenseblock an einer neuen Stelle eingebaut.....

dabei entstand bei mir folgende Frage, da man alle Farben der Adsense-Anzeige verändern kann, wäre es auch möglich die eingeblendete URL in der gleichen Farbe wie den Hintergrund auszugeben......ja ja ich weiss ist eigentlich nicht die nette Art....

Ich habe mal geschaut ob in den TOS etwas dazu steht konnte jedoch nichts finden.

Daher meine Frage: Ist das erlaubt oder nicht?

Ich denke mal eigentlich dürfte es ja nicht erlaubt sein....

Gruss


Yodaya
 
Die gleiche Farbe kannste nicht verwenden. Das merkt Google und nimmt einfach eine Standard-Farbe. Aber du kannst eine verwenden bei der man die URL nicht so gut sieht, aber trotzdem noch n'bisschen
smile.gif
.
 
also ich kann die URL mit meiner HIntergrundsfarbe gleichsetzen..

(hab ich auch so gemacht.. )

Grüsse

Sammy
 
Hallo,

ich habe es jetzt mal getestet und es funktioniert nicht. Bei mir wird dann die URL in schwarz angezeigt.



Gruss

Yodaya
 
Hängt wohl vom Format ab. Bei einer Seite setze ich Dein Beispiel-Format ein mit Standard-Farbe für Urls und es werden trotzdem keine angezeigt.
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist das nicht etwas gegen die Regeln?

Häufig genügt es auch, die Anzeigen etwas aufdringlicher zu platzieren. Wenn jemand eine Webseite per SuMa findet, ist er eh meist eher desorientiert, und klickt auf den ersten Link, der Ihm ins Auge fällt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass genug Leute über die SuMas kommen.
 
Auch wenn ichs nicht machen würde
smile.gif
, aber möglich wäre noch, die Links vielleicht mittels div-Block zu "übertünchen" Also ein CSS-Block mit einer gewissen Breite und Höhe genau über diese Stelle platzieren... Die Position müsste natürlich absolut sein..

Friedrich
 
gut zu wissen!

Hast du zufälligerweise den "Artikel" dazu?

Vielen Dank

Grüsse

Sammy
 
Policies

Anzeigenplatzierung

"Die anderen Elemente einer Seite dürfen in keiner Weise die Anzeigen verdecken. Die Farben des Anzeigenblocks müssen so gewählt werden, dass alle Anzeigenelemente, inklusive Anzeigentext und URL, sichtbar sind."

Alles klar.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben