Adsense streicht Einnahmen ab Februar!

oktuner

Aktives Mitglied
Heute habe schaue ich bei meinem Adsense Konto und was kommt unter Tipps von Google Adsense:

"Ab Anfang Februar werden in Deutschland keine Empfehlungen für das AdSense-Produkt mehr unterstützt. Falls Sie Empfehlungsblöcke anzeigen, mit denen Nutzer zur Verwendung von AdSense weitergeleitet werden, müssen Sie Ihre Webseiten aktualisieren."
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Bye bye Picassa, Firefox und Co. Einnahmen...hmm es war nicht schlecht für 1$ pro Empfehlung aber leider vorbei...hat jemand eine Ahnung warum?

Ist etwas bekannt ob weitere Streichungen folgen sollen?
 
QUOTE (oktuner @ Di 29.01.2008, 21:04) Bye bye Picassa, Firefox und Co. Einnahmen...hmm es war nicht schlecht für 1$ pro Empfehlung aber leider vorbei...hat jemand eine Ahnung warum?

Wenn ich mir jeweils die Empfehlungsseiten angeschaut had, dann bin ich froh, dass dieses Programm eingestellt wird.

Verschindet wieder viel SPAM aus dem Netz...
 
QUOTE (sd12 @ Di 29.01.2008, 21:17)
QUOTE (oktuner @ Di 29.01.2008, 21:04) Bye bye Picassa, Firefox und Co. Einnahmen...hmm es war nicht schlecht für 1$ pro Empfehlung aber leider vorbei...hat jemand eine Ahnung warum?

Wenn ich mir jeweils die Empfehlungsseiten angeschaut had, dann bin ich froh, dass dieses Programm eingestellt wird.

Verschindet wieder viel SPAM aus dem Netz...

Das ist genau meine Meinung.
Vieles habe ich mit diesen Empfehlungsblöcken auch nicht gemacht...
Tut also nicht weh...


Gruß

Peter
 
Also so wie ich das sehe werden nicht alle Empfehlungen eingestellt, sondern nur DIe Empfehlung für das "Adsense-Produkt"

Firefox, Googlepack, Adwords bleiben weiterhin erhalten.

Ist also alles halb so wild. Ich denke dass die Adsense-Empfehlung kaum jemandem wirklich Gewinne eingebracht hat, da die Umsatz-Regelungen für eine erfolgreiche Empfehlung ja doch ziemlich hoch angesetzt waren.
 
QUOTE (Tabernus @ Do 31.01.2008, 11:49) Also so wie ich das sehe werden nicht alle Empfehlungen eingestellt, sondern nur DIe Empfehlung für das "Adsense-Produkt"

Firefox, Googlepack, Adwords bleiben weiterhin erhalten.

Ist also alles halb so wild. Ich denke dass die Adsense-Empfehlung kaum jemandem wirklich Gewinne eingebracht hat, da die Umsatz-Regelungen für eine erfolgreiche Empfehlung ja doch ziemlich hoch angesetzt waren.

Also ich habe damit ne Menge gemacht und bedauer das sehr *wein* :)
Aber was solls - wenn Google was entscheidet - isses halt so.

Grüße
Jens
 
Finde das ganze auch schade, lustig sind die Auktionen bei Ebay wo die ganzen kleinen "Firefox Download" Webseiten nun zum Verkauf angeboten werden. Denke werden sich noch einige Ärgern.
 
Zurück
Oben