AdWords vs. Analytics

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Hallo Zäme,


hab momentan einige adWords am laufen. Im AdWords account kann ich natürlich sehen, wieviele klicks etc ich hab. nun hab ich das so eingebaut, dass diese Daten auch an Google Analytics weitergeleitet werden. Inklusive Transaktionen, Bestellwert etc. Habe nun aber das Problem, dass ich unterschiedliche Angaben habe, resp. die Werte im GA falsch sind ( weniger klicks, zuwenige bestellungen). da ich eigentlich schon wissen möchte, welche adwords mir welche kunden mit welchen produktbestellungen bringt, ist das ein dringendes problem. soweit ich weiss, habe ich diese Angaben nicht im AdWords konto, ist das richtig? ich sehe zwar die conversion-rate etc, aber wenn zb. ein keyword "jvc" angeklickt wurde, sehe ich nicht, welches produkt gekauft wurde.

hat jemand das gleiche problem? ich habe auch schon gelesen dass dies ein problem von google sein soll....

danke4help

grüsse

seth
 
QUOTE (Ansgar Berhorn @ Do 29.12.2005, 9:18)
QUOTE nun hab ich das so eingebaut, dass diese Daten auch an GA weitergeleitet werden.

Was ist GA?

google analytics, sorry
tongue.gif


ps: hab nun rausgefunden dass ich die einzelnen transaktionen doch sehen kann, aber nicht das einzelne produkt......
trotzdem solllten doch die zahlen übereinstimmen....
 
QUOTE (Seth.Gecko @ Do 29.12.2005, 9:23) trotzdem solllten doch die zahlen übereinstimmen....

arbeitet niemand von euch mit adwords UND google analytics?
 
Zurück
Oben