ähnliche Anzeige

Lollo

Angesehenes Mitglied
Hi,
ich wollte gerade eine Anzeige in Kleinanzeigen & Werbung veröffentlichen.
Die letzte ähnlich Anzeige ist vom Februar.

Leider wurde die neue dann automatisch gelöscht.
QUOTE Liebe/r Lollo

Ihr Thema "Linkaufbau auf unterschiedliche Projekte" aus dem Forum Kleinanzeigen & Werbung wurde gelöscht, da Sie schon einmal eine ähnliche Anzeige veröffentlicht haben. Beachten Sie unsere Foren-Regeln.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Das Ayom-Team


Ich würde ja gerne die alte Anzeige löschen doch leider geht dies ja auch nicht.
Das würde dann bedeuten das ich nur einmal in meinem Forenleben eine Anzeige zu einem Thema kann .
Oder wie würde es funktionieren eine ähnliche Anzeige zu aktualisieren.

Ich will ja jetzt auch nicht alle drei Tage das Gleiche loslassen aber alle paar Wochen sollte man ein Angebot schon mal erneuern können dürfen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Beste Grüße
Lollo


 
Hallo Lollo,

das ist keine automatische Löschung sondern sie wird händisch gemacht. Wieso es nun genau Dich trifft, liegt an Deiner hohen Kleinanzeigensumme, dass da etwas genauer drauf geschaut wird. Beteilige Dich etwas mehr in anderen Forenbereichen, und Du wirst weniger Probleme beim Verfassen Deiner Kleinanzeigen haben. Wir lassen hier auch öfters mal 5 gerade sein, je nach Gesamtbild des einzelnen Nutzers oder Art des Ausschreibens.

Und ganz ehrlich mal, die Anzeige kommt schon öfters von Dir immer mal wieder. Du strapazierst dies an dieser auch schon sehr.


Ansonsten noch mal die Verweise auf die Regeln und Kleinanzeigerrichtlinien:

Forumregeln
Richtlinien des Kleinanzeigenforums



Gruß,
Sascha
 
Danke für die Info,
was die Anzeige betrifft so ist es ja auch eines meiner Geschäftszweige.
Wenn ich Äpfel verkaufe dann kann ich ja keine Anzeigen für Birnen veröffentlichen.
Von daher werden die sich immer ähneln.

Ich werde mir dann Mühe geben im Gegenzug das eine oder andere im Forum beizutragen.
Wobei ich gerade mal nachgezählt habe und von den letzten 40 Postings der letzten zwei Jahre nur 8 Beiträge eine Kleinanzeige von mir war.

Muss ich dann vorher fragen ob ich die Anzeige wieder aktuallisieren darf? Oder soll ich es nach etwas Aktivität einfach erneut versuchen und hoffen das es akzeptiert wird?

Grüße und einen schönen Tag
Lollo



 
Versuch es nach einiger Aktivität einfach neu, normal sind wir ja nicht so.
wink.gif


Grundsätzlich ist das ganz logisch, daher legen wir die Regeln meistens etwas weitläufiger aus. Ich selber schaue auf den Wert im Profil (wie die anderen Moderatoren auch), die Anzeigen zähle ich da nicht manuell nach, sondern schaue meistens auf die letzten 20 Beiträge, ob sich da was stark ähnelt und wie oft, wenn es sich sehr ähnliche Beiträge zu finden sind, schau ich auch ggf. normal kurz auf die zweite Seite, mehr wäre etwas viel Aufwand. Es mag also sein, dass wohl unter den letzten 40 Post nur 8 eigene Anzeigen waren, aber Du hast aber mind. 27 Mal im Kleinanzeiger geschrieben, und davon nun nicht die Aktuell gelöschten mit eingezählt und angefangen bei Deinen heute erstellten Beiträgen (ergo waren es PI mal Daumen wohl 30 von 40 Beiträge im Kleinanzeiger).

Also hast Du bereits den Wert durch diese Beiträge gesenkt.


QUOTE (Beispiel)Kleinanzeigen & Werbung
67 Beiträge in diesem Forum
( 61% seiner Mitgliederbeiträge )
 
QUOTE Also hast Du bereits den Wert durch diese Beiträge gesenkt.


I love it ;-))))))))
 
Noch einmal vielen Dank für die Info.
Gut zu wissen.
Da werde ich mich mit Antworten und Fragen auf Angebote im Keinanzeigen Werbungs Bereich in Zukunft zurück halten
wink.gif


Ich wünsche ein schönes Osterfest.

Beste Grüße
Lollo
 
Zurück
Oben