Affili.net und Paypal

Webi

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich musste vor kurzem für eine zusätzliche Applikation einen neuen Account bei Affili.net öffnen. Bei meinem alten konnte ich Überweisungen auf meinen Paypal-Account machen. Beim neuen steht dies nicht mehr zur Verfügung. Weiss jemand, ob Affili.net die Überweisung auf Paypal-Accounts eingestellt hat oder bei Neuaccounts nicht mehr unterstützt?

Gruss
Roland
 
Ich wußte gar nicht, dass dies überhaupt möglich war. Also ich konnte es noch nie.
 
Habe nun die Antwort von Affili.net erhalten. War schon möglich, aber nun leider nicht mehr. Nun die Frage an alle Schweizer Affili-net-Kunden... Überweist Affili.net von einem Schweizer Konto auf ein Schweizer Konto oder von einem Deutschen Konto auf ein Schweizer Konto? Habe irgendwie keine Lust bei 50 Euro noch 10 Euro Gebühren zu bezahlen.

Gruss
Roland
 
Von 26.09 Affili-Euro kamen bei mir am 16. September 40 CHF auf dem Konto an.
Ich sehe aber nicht, woher das Geld kommt. Meine Gebühr war aber scheinbar etwa 2 CHF.

Welche lustige Bank zieht denn 10 Euro ab? Falls es die gleiche Bank ist, die für's Scheckeinlösen einen Hunni verlangt, dann würde ich vorschlagen: such Dir ein anderes Institut.
biggrin.gif
 
Zurück
Oben