Affiliate-Programme: Nicht akzeptiert

CU1

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich baue derzeit schon sehr lange an einem seriösen und auch hoffentlich qualitativen Affili-Projekt. Das Thema ist einer Nische in dem Bereich Urlaub / Touristik.

Nun zu meinem Problem:
Um diverse Suchmasken, inhalte (...) zu bekommen muss ich natürlich von den jeweiligen Programmen akzeptiert werden aber das ist leider nicht immer der Fall. Wahrscheinlich nur weil die Seite noch nicht 100% fertig ist? Ich gehe zumindest mal davon aus. Ich hab schon einiges an Content auf dem Projekt drauf aber um das ganze monetarisieren zu können brauche ich natürlich jeweils eine Freischaltung bei den Programmen.

Bei den großen der Branche (ab-in-den-urlaub, expedia, opodo...) bekomme ich diese ohne Probleme - nur sind mir dort die Daten einfach zu allgemein. Sollte ich die Seite also erst soweit fertigstellen und mich dann nochmals bei den PPs bewerben? Wobei dann ja immernoch ein gewisses "Restrisiko" besteht das ich trotzdem nicht freigeschalten werde.

Mein Projekt ist natürlich kein 0815-Projekt, kein Blog bei nem Freehoster o.ä. Auch weiß ich das ihr ohne eine URL nicht viel anfangen könnt. Wenn hier jemand "vom Fach" ist und mir evtl. ein paar Tipps (..) geben kann/will so nenne ich die URL gerne per PN.

Viele Grüße
 
Wilkommen bei Ayom
wink.gif


Du könntest ja bei den entsprechenden Partnerprogrammen nachfragen, wenn Du bereits einen Plan hast, wie das Projekt aussehen soll.
Ich denke die erhalten viele Anmeldungen. Wenn du also mit irgendwas überzeugen kannst, wirds schon.
 
QUOTE (gregi @ Do 27.09.2012, 09:53)Wilkommen bei Ayom
wink.gif


Du könntest ja bei den entsprechenden Partnerprogrammen nachfragen, wenn Du bereits einen Plan hast, wie das Projekt aussehen soll.
Ich denke die erhalten viele Anmeldungen. Wenn du also mit irgendwas überzeugen kannst, wirds schon.

Die Idee hatte ich auch schon, nur bis dato leider keine Antwort. Wenn ich, rein theoretisch, also nicht angenommen werde - wird das ganze ein XXL-Contentprojekt was ich dann nur anderweitig monetatrisieren könnte.

Ich spekuliere ja auch darauf das ich jeweils Content von der Konkurrenz der jeweiligen Anbieter drauf habe. Ich kann wie gesagt nicht einfach allgemeine Suchmasken usw. einbinden weil das Thema der Seite sehr speziell ist.

Es sieht sozusagen so aus:

-> Content 1 [Partnerprogramm 1]
-> Content 2 [Partnerprogramm 2]
usw.

Jeder Urlaub / jedes Ziel würde ich gerne direkt mit den jeweiligen PPs der einzelnen Anbieter bewerben. Einen Anbieter der quasi "alle unter einem Dach" hat habe ich so direkt nicht gefunden bzw. nur einen - der aber nur Textlinks anbietet (aber nur einen allgemeinen sozusagen).
 
Zurück
Oben