Affiliates für Devisenhandel gesucht

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hiho,

ich bin gerade dabei mich ein wenig im Finanzmarkt umzusehen und in dieser Kategorie ein Affiliateprojekt zu initieren. Ich möchte hierbei gerne eine Website mit dem Themenschwerpunkt Devisenhandel und Forex basteln und diese dann natürlich rückwirkend vor allem durch Partnerprogramme monetarisieren.

Nun mal meine Frage an paar alte Finanzexperten. Kennt ihr ein paar zuverlässige Partnerprogramme für diesen Devisenhandel? Zanox bietet da momentan nur 2 Firmen an. Ich denke aber, es müssten aber auch Broker geben, die ein eigenes Partnerprogramm besitzen, oder ?

Kennst sich da wer aus?

Also ich suche solide und seriöse Partnerprogramme mit dem Thema Devisenhandel. kennt da jemand welche?

Grüße

Andreas
 
macht aus meiner sicht keinen sinn - was gibt es bei spreads von einem pip noch zu verdienen?
 
Nunja,

aunhand meiner bescheidenen recherchen habe ich 2-3 Anbieter gefunden, die pro Lead schon einmal 7-25 Euro bezahlen. Pro Sale natürlich dementsprechend mehr. Des weiteren bieten andere ein Vergütungsprogramm na, bei welchem man auch rückwertend an den kommenden Sales zu 25% beteiligt wird. Also wenn da jemand über euch ein Konto eröffnet und dann hin und wieder mit Devisen handelt, kann es natürlich sich schon lohnen.


Aber das wird sich dann ja auch zeigen. Also wer kennt noch ein paar solcher Partnerprogramme? Je mehr detso besser :)


Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas, es gibt einige Forex Broker die richtig ordentlich Provision zahlen und wieder andere die dagegen wirklich schlechte Provision bieten.
 
QUOTE (bloggonaut @ Mi 3.09.2008, 11:02) Themenschwerpunkt Devisenhandel und Forex basteln

Hallo Andreas ... ich bin der Andy
smile.gif


Hab da die Tage eine "provesorische" Unterscheite gebaut ... bei SC kam ein NewsLetter mit einem neuen Prog zu diesem Thema ....
... dann hab ich weitere gesucht und da war auch was wegen "Forex" dabei

shop800.de/Versicherung-Finanzen.html
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...cgi?query=forex
trading-signale.de
Bezahlung: 23,50 EURO (Bezahlung pro SALE)


<wer suchet der findet>wo ist blos der Banner bei mir ... ah, ist nur ein Textlink</wer suchet der findet>
 
Zurück
Oben