Affiliates gesucht!

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hiho,

für ein neues kleines Projekt suche ich noch fleißige Affiliates die eine Möglichkeit suchen ihre Reflinks unterzubringen. Auf meinem Schnäppchenportal habt ihr die Möglichkeit einzelne rtikel zu besonderen Angeboten einzustellen und diese mit euren Links zu versehen. Die Provision geht somit zu 100% an euch. Also wer es mal testen möchte, der Link ist bei mir in der Signatur zu finden.

Auch suche ich für dieses Projekt Kooperationspartner in jeglicher Hinsicht. Werbeschaltungen wären möglich, Linkpartnerschaften vorstellbar oder auch Gewinnspielkooperationen. Was euch so einfällt. Das Projekt ist brandneu. Seit gestern online und muss erst einmal noch ein wenig "gefüttert" werden. Also von einer anfänglichen Partnerschaft dürftt ihr euch leider noch nicht allzu viel erhoffen. Potential ist aber da.

Wie gesagt. Bei Interesse, einfach mal melden.

Grüße

Andreas
 
Hallo Bloggonaut,

ich habe ein ähnliches Projekt in den Startlöchern und suche deshalb noch Leute wie du sie auch suchst. Allenfalls könnten wir uns gegenseitig unter die Arme greifen? Kontaktier mich doch mal via MSN oder Email/PM damit wir uns mal austauschen könnten...
 
Ok. Werde mich mal bei Dir melden. Evtl. können wir ja mal was im nächsten Jahr angehen. Kooperationen sind immer gut :)

Für die anderen. Ich suche immer noch postingwillige Afiiliates :)

Grüße

Andreas
 
Ja sehr gerne, denke ein Link könnte beiden Seiten nicht schaden
smile.gif
 
Zurück
Oben