Alter Eintrag bei Google

BozZ_E

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn meine Domain bei Google gesucht wird, ein Eintrag angezeigt wird, was eigentlich nicht da hin gehört
smile.gif
..
Hatte damals „für kurze Zeit“ (2-3 h) Probleme mit der DB und genau in diesem Augenblick hat Google indiziert. Das ist aber wieder mittlerweile 2 Monate her und Google will den Eintrag nicht aktualisieren. Habe bis jetzt nichts unternommen, weil ich dachte, dass es mit der nächsten Indizierung weg geht. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diesen Eintrag „updaten“ kann bzw. bei so was vorgehen kann?

URL Link

Frohes schaffen,
 
naja, eigtl ist deine Startseite ja korrekt im Index und da war der bot zuletzt am 24. Januar. Nur die start.html ist identisch mit deiner Startseite. Die Seitentitel sind auch überwiegend gleich. Da würde ich mal was dran ändern.

Falls du bei den Google-Webmastertools angemeldet bist müsstest du eigtl ne Meldung über die gleichen Titel bekommen.
 
Hi,

danke für euere Antworten. Da es sich hier um eine Startseite handelt, habe ich mit der entfernen des Links nicht getraut. Habe vorher gelesen, dass man wieder einen Antrag stellen kann, um es wieder aufzunehmen.

Google-Webmastertools meldet: "Wir sind auf keine Probleme mit den "title"-Tags auf Ihrer Website gestoßen." komisch...
 
Zurück
Oben