Alternativen zu aStore von Amazon?

poldi

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Für einen Kunden soll ich einen kleinen Onlineshop auf einer der Unterseiten einbauen.
Es geht um Trikots der Bundesliga Fußball Mannschaften.

Jetzt dachte ich mir, baue ich einen aStore von Amazon ein. Jedoch das geht nicht mehr, denn zum 31.08.2015 stellen diesen aStore ein. Ich könnte noch einen aufbauen, aber das bringt ja wenig, denn das wird ja ab September nicht mehr gepflegt.

Jetzt habe ich schon gesucht aber nichts gefunden, was so in etwa ist.

Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank
poldi
 
Das habe ich auch gerade festgestellt, dass dort am Ende des Monats Schluss ist. Aber das wurde ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Auch Bestehende werden nicht weiter geführt, so wie ich das gelesen habe,

Ich kenne keine andere Alternative.
 
QUOTE (michaelrochat @ Do 6.08.2015, 15:12) Das habe ich auch gerade festgestellt, dass dort am Ende des Monats Schluss ist. Aber das wurde ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Auch Bestehende werden nicht weiter geführt, so wie ich das gelesen habe,

Ich kenne keine andere Alternative.

Das habe ich nicht so gelesen, dass Bestehende auch wegfallen. Ich habe das in der Vergangenheit ab und genutzt. Das fand ich ganz okay. Keyword eingegeben und bei Amazon hinterlegt. Schnell ein aStore erstellt und einige Links eingestellt, dann ging das los.
 
Zurück
Oben