Auf der Suche nach einem Job ( vorzugsw. 400€ )

Bertrammarcel

Aktives Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Job für einen Nebenverdienst, vorzugsweise auf 400€ - Basis, in den Bereichen Redaktion / Datenverarbeitung / Webgestaltung / Support.

Ich bin Schüler eines allgemeinbildenden Gymnasiums, welches ich voraussichtlich 2010 mit dem Abitur verlassen werde. Neben der Schule arbeite ich freiberuflich als Mediengestalter und bin bei meinen eigenen Projekten als Webmaster tätig. Gerne würde ich meine Interessen für den Webbereich in einem Nebenjob von Zuhause aus verwirklichen und auch meine Kreativität und Motivation für Projekte in ein neues Team einbringen.

Auf Grund meiner bisherigen Arbeiten bin ich vertraut mit den gängigen Officeprogrammen, Adobe Photoshop und weiterer Grafikbearbeitungsprogrammen, HTML und CSS sowie verschiedener offline und online Softwarelösungen. Auch im Support- und Redaktionsbereich habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Darüber hinaus bin ich gute vertraut mit der deutschen Sprache und Grammatik. Als Schüler bin ich was Arbeitszeiten angeht noch relativ flexibel.

Sollten Sie einen interessanten Job für mich haben, würde ich mich über Kontaktaufnahme bei mir freuen. Verwenden Sie dazu am besten meine Mailadresse info@bertrammarcel.de oder sprechen Sie mich direkt via Instantmessenger in ICQ unter 298042354 an.

Arbeitsproben und weitere Informationen zu mir finden Sie auf meiner Homepage www.bertrammarcel.de.


Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Bertram
 
Zurück
Oben