Aus Cieslar wird Steffen...

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Guten Tag liebe Ayomgemeinde,

ich freu mich euch nun mitteilen zu können, dass ich am Samstag, 06.12.2008 geheiratet habe und auch, wie angekündigt den Namen meiner Frau angenommen habe, nun also

Daniel Steffen

heisse. Ausserdem kann ich ankündigen, dass wir umfirmieren und euch ab 01.01.2009 die novinet KG als kompetenter Partner in allen Angelegenheiten rund um eure Webseite zur Verfügung steht.

Gruß, Daniel Steffen (bisher Cieslar)
 
Gratulation

biggrin.gif
 
QUOTE (swisshansa @ Mo 8.12.2008, 16:39) Gratulation

biggrin.gif


Ich sage mal lieber Beileid - sorry ich habe schon zwei Scheidungen hinter mir
wink.gif
 
Danke ;-)

Auch zur Scheidung gehören immer zwei - nur weil es Negativbeispiele gibt, kann man sich nicht davon abhalten lassen ;-)

Gruß, Daniel (Steffen)
 
Hi Daniel

Gratulation und alles Gute für die Zukunft (von einem ebenfalls verheirateten)
smile.gif


Gruss,
Michael
 
Glückwunsch auch von mir !!!!!!!!
Eingeladen war ich zwar nicht - na ja, aber was solls - hoffe nur mal, kann mir deinen neuen Namen überhaupt merken
smile.gif


Gruß Dirk
 
Herzlichen Glückwunsch, Junge!

Nach zwölf glücklichen Jahren kann ich nur sagen: Liebe will gepflegt werden - also denk' auch an die Kleinigkeiten wie ab und an Blumen usw....
wink.gif
 
Dankeschön, ja 5 Jahre haben wir schon auf dem Buckel, ich bin recht zuversichtlich! ;-)

Ich denke immer an die Blumen *lach*

Gruß, Daniel (jetzt: Steffen)
 
Hallo Daniel ---> jetzt Steffen :)

auch von mir alles alles gute :). Wenigstens einer der die Statistik etwas nach oben schraubt. (geheiratet wird ja nicht mehr soooo oft, bzw. geschieden fast schon öfter ).



grüßle


(hast du meine PN von vor zwei Wochen nicht erhalten?)
 
Salve Daniel
Auch von mir alles Gute Euch beiden! Ich wünsche Euch viel Zeit um so richtig gepflegt zu streiten... dann funktioniert auch der Rest. Zumindest bei mir, und da sind es schon mehr als 16Jahre
wink.gif


Gruss
Christian
 
Hey Daniel,

Von allen Gratulanten bin ich hier wohl am weitesten von der Erfahrung zu heiraten entfernt und kann auch keine schlauen Ratschläge mit auf den Weg geben.

Dennoch:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Schöne Grüße
Alexander
 
Von mir natürlich auch viel Erfolg
smile.gif
.

@ Mr. Steffen
In den Flitterwochen im Internet surfen *zzz* oder sehe ich das falsch?
wink.gif
 
Hallo Daniel (Steffen),

Ich wünsche euch nur das Beste. Und trotzdem:

QUOTE Die Liebe macht mehr Vergnügen als die Ehe, Romane sind auch unterhaltsamer als die Geschichte. Nicolas de Chamfort


Nein, natürlich nicht
tongue.gif


Bis bald...
 
Herzlichen Glückwunsch !

QUOTE für viele Frauen ist doch eine Heirat doch nur eine Altersvorsorge


Heutzutage gibt es doch Eheverträge...
 
Alles Gute von einem glücklich Geschiedenen - Aber ey: Würde es nach den schlechten Erfahrungen gehen, dürfte man ja keine einzige Firma mehr gründen ;-)
 
Gratulation alte Hütte. Wird auch Zeit, dass das Lotterleben mal ein Ende hat und dir jemand sagt wo es langgeht.
Alles Gute

Ronny
 
Alles Gute natürlich auch von mir
smile.gif


Zum Glück ist meine Freundin hier nicht aktiv sonst kommt sie noch auf dumme Ideen
biggrin.gif
 
Sagen wir es mit Salma & George:
"Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein. Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello. Willkommen in der Sklaverei!"
"Nein danke! Ich war schon mal verheiratet."

cool.gif
wink.gif


Alles Gute & viel Spass,
ein ebenfalls Gebundener.
 
Zurück
Oben