Ausbilder/in aus Hamburg für XHTML gesucht

oly 2.0

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich suche, speziell für Hamburg, eine Schule oder Akademie auf der Lehrgänge für XHTML und CSS angeboten werden.
Das Angebot ist sehr groß und unübersichtlich. Vielleicht hat aber jemand von euch Erfahrungen mit Anbietern aus der Region oder welchen die überregional vertreten sind.
Einzelunterricht wäre natürlich die beste Lösung. Aber nur ein/e Ausbilder/in aus Hamburg und gegen Rechnung.
Es sollte kein 2 Tages Seminar sein, sondern für einen Anfänger zugeschnitten, der es professionell lernen will und im Job erfolgreich anwenden muss.
Danke für eure Hilfe.

Oly

 
Hallo, endlich mal ein Thema für mich
smile.gif


hast du denn schon Vorkenntnisse in HTML? Ich denke für solche Themen reicht ein paar Tage dauerndes Seminar vollkommen aus. Da musst du doch nicht gleich Unsummen und Zeit für Schule ausgeben
smile.gif
Rein Zufälligerweise bin ich bei so einer Seminaranbieterfirma beschäftigt und könnte auch bei Interesse ein paar Prozent raushauen *g* ( Haben auch eine Geschäftsstelle (unter anderem) In Hamburg und bieten Öffentliche Seminare (am billigsten) Inhouse Seminare und Einzelcoaching an, da solltest du das eh Fix drauf haben) Das Angebot mit den Prozenten gilt natürlich für alle Ayomer
smile.gif
Weitere Infos > PM

Grüßle
 
Zurück
Oben