Auttosuggest Erfahrungen

Syklo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ,
hat einer vom euch Erfahrung mit autosuggest.net gemacht?
Ich frage mich ob Google die Vorgehensweise abstrafen könnte, da der Hype künstlich generiert wird.

Die Seite ermöglicht es hinter einer Suchanfrage, wie zum Beispiel  "Zahnarzt Köln" durHallo Zusammen ,

hat einer vom euch Erfahrung mit autosuggest.net gemacht?

Ich frage mich ob Google die Vorgehensweise abstrafen könnte, da der Hype künstlich generiert wird.

Die Seite ermöglicht es hinter einer Suchanfrage, wie zum Beispiel "Zahnarzt Köln" durch einen Vervollständigungsvorschlag mit dem Firmennamen ergänzen, wie in dem Beispiel "Zahnarzt Köln Dr.smile"

Ich hoffe das war verständlich?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

ch einen Vervollständigungsvorschlag mit dem Firmennamen ergänzen, wie in dem Beispiel "Zahnarzt Köln Dr.smile"

Ich hoffe das war verständlich?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

 
Hi du unbekannter Weise,

also bin eben auf deinen Thread gestoßen und hab mich deshalb auch hier im Forum mal angemeldet, weil wir das für unsere Firma auch gebucht haben Anfang des Jahres (war denk ich Februar oder März) und auch erst etwas Zweifel und Bedenken hatten. Hab jetzt halt nochmal geschaut, was für Erfahrungen andere gemacht haben damit, weil wir nun überlegen von 10 Keywords auf 30 auszubauen.

Also erstmal: Wir sind ansich zufrieden damit, es ist halt nur einfach nicht ganz günstig. Funktionieren tut es, jedenfalls meistens, von unseren 10 Keywords werden jetzt gerade 9 angezeigt, was OK für uns ist. Alle wären besser, logo, aber 9 von 10 ist schon ganz gut denke ich. Die rechnen halt auch nur dann ab, wenn das auch angezeigt wird und das finde ich schon ziemlich gut.

Ich mach schon seit über 10 Jahren SEO und Online-Marketing und ich fand die Idee einfach neuartig und cool, hatte sowas vorher noch nicht gesehen.

Ob das bei dir mit dem Zahnarzt in Köln gut funktioniert oder nicht, keine Ahnung. Für uns lohnt es sich, auch wenn es nicht extrem günstig ist. Wir haben dadurch dass wir gleich 10 Keywords gebucht haben auch einen ganz guten Preis bekommen...

Ich denke auch nicht, dass Google das abstraft, weil weshalb denn? Also wir wurden jedenfalls nicht abgestraft, kann mir das auch nicht vorstellen, macht ja irgendwie keinen Sinn, unsere Website passt ja perfekt zu den Suchbegriffen und unsere Kunden im Online-Shop sind auch sehr zufrieden. In den organischen Ergebnissen sind wir auch mit den meisten Longtail-Keywords Top 5 und unsere Sistrix Sichtbarkeit ist auch ganz gut (zwischen 6 und 7 aktuell).

Naja hoffe es hat dir irgendwas gebracht, sonst schreib mir gern einfach ne PM hier, vielleicht können wir uns ja noch weiter zu dem Thema austauschen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso oder können gerne auch auf Skype oder Facebook oder so dann schreiben, wenn du willst, würde mich eh freuen noch paar mehr Leute aus der Szene so kennenzulernen. :D

 
Es gibt viele Möglichkeiten Online auf sich aufmerksam zu machen, ob mit Autovervollständigung von AutoSuggest oder durch ein Erklärvideo, wie z.B. von Erklärfilmchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben