AWStats installieren

sandro80

Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin vor einigen Tagen von Hostpoint zu Kreativmedia gewechselt und bin damit sehr zufriden. Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass jetzt meine Statistiken von Webalizer und nicht mehr von AWStats ausgewertet werden. Webalizer stellt meiner Meinung nach nicht so gute Infos und Darstellungen zur Verfügung...

Nun meine Frage, gibts hier jemanden der auch bei Kreativmedia ist und bei sich AWStats installiert hat und mir schildern könnte wie er oder sie es angestellt hat. Ich habs mal mit der Anleitung bei AWStats selbst versucht, bin aber kläglich gescheitert, zumal ich mich nicht grad als pearl, cgi und das ganze Server-Zeugs Profi bezeichnen kann.

Oder weiss jemand ne gute Anleitung die einigermassen Idiotensicher ist, denn irgendwie hat mir die ganze AWStats Oberfläche und die darin aufgezeigten Daten besser gefallen.

Danke im Voraus und beste Grüsse
 
ist es denn da überhaupt möglich AWStats vollständig und korrekt zu installieren?
Wenn mich nicht alles täuscht, musst du dafür die log files vom Server mit einbeziehen können und das ist nicht bei jedem Hoster möglich.

Flash

 
bin auch bei kreativ und fragte schon mal nacht wegen awstats. frag auch mal ersolle dies installieren. je grösser die nachfrage desto eher geht was ...
 
@ oliver

danke für den link, den hab ich auch schon gefunden gehabt, gehts da aber net eher um die lokale installation auf dem pc...

@ urs

ja die idee hatte ich auch schon, werd grad mal ne mail schreiben...



 
Mail von Kreativmedia:

"Mit der neuen Plesk-Version 8 sollte laut Hersteller AWstats zur Verfügung stehen. Die neue Version sollte in ca. 1-2 Monaten erscheinen."

Damit hat sich meine Frage erledigt.
 
hab soeben das mail vom kreativ angeschaut, und sah dass mitte november auch von der nächsten version von plesk die rede war. ich hoffe es dauert wirklich nur 1-2 monate ;-)

hoffentlich ist dann plesk auch ohne :8443 zugänglich ...
 
Zurück
Oben