[b] beliebten .de Bilderhoster ~ 50.000Besucher

liVe

Mitglied
Hallo,


biete einen 1-klick Bilderhoster inklusive ausgereiftem Script und Design zum Verkauf an.
Bitte keine prinzibiellen Diskussionen über Bilderhoster.


Ich verkauf nicht weil das Projekt unprofitabel wäre, sondern da ich keine Ziet mehr habe die Bilder, welche gegen die Regen verstossen zu löschen.
Ausserdem möchte ich diese Art von Projekte nicht mehr als Privat Person betreiben.


Das Script ist so ausgelegt, das die Bilder in php Seiten aufgerufen werden. Die Folgende Statistik gibt also tatsächliche Seitenaufrufe und nicht etwa Direktaufrufe (hotlinking) von Bildern wieder.

Die Seitenaufrufe wurden bisher aussschliesslich über layer-ads vermarktet. Die layer Werbung ist von den Usern also bereits akzeptiert.

Vn externem Counterservice über Monate hinweg belegbar geloggte Besucher.
(Besucher - Seitenaufrufe)

Nov 06
51 459 -131 067
Okt 06
54 539 -138 261
Sep 06
42 388 -105 007
Aug 06
47 274-115 548
Jul 06
58 167 -132 647
Jun 06
66 460 -173 990



Ich verkaufe die Domain, die dazugehörige Einzelplatzlizenz des Scripts und das Design.
Die Bilder werden nicht mit verkauft, da ich keine Rechte an diesen Besitze und evtl. auch Regelwiedrige Bilder durch die Kontrollen gekommen sind.

Das Projekt wurde über lange Zeit bei Adwords beworben und hat zahlreiche Stammuser.

Ich möchte nicht über die Wertigkeit diskutieren und bitte auch darum, das hier keine Spekulation zur Domain stattfinden.


Wer Interesse hat, schreibt mit eine email an Skysupport [at] web.de



Anmerkung: Der upload Button wurde heute von mir deaktiviert. Die Seite ist aber nach wie vor online. Um eine Userabwanderung zu verhindern, wäre eine schnelle Übernahme sinnvoll .
 
Zurück
Oben