[B] Content-Links von unzähligen Blogs!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

eminax

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte euch kurz mein neues Linkaufbau-Service vorstellen, bei dem für eure Webseite Backlinks direkt aus dem Content von verschiedenen Weblogs erzeugt werden. Es fallen dabei keine monatlichen Kosten an. Die Leistung wird nur einmalig bezahlt.

Nähere Informationen findet ihr auf der Webseite in meiner Signatur.

Alle Ayom-User, die anschließend ihren Erfahrungsbericht in diesem Thread posten, erhalten 20% Preisnachlass auf die erste Bestellung. Einfach im Feld "Bemerkung" den Ayom-Usernamen eintragen.

Bei Fragen bitte per PM melden. Beispiel-Blogs lasse ich euch ebenfalls gerne zukommen.

Viele Grüße
 
Ja, wäre schon wichtig zu wissen ob überall zumindest verschiedene Class C IPs vorhanden sind.?
 
Alle Blogs befinden sich auf unterschiedlichen IP-Adressen und werden nicht auf dem selben Server gehostet. Sogar der Serverstandort variiert etwas.

Ich hab euch auch noch eine PM mit Beispiel-Blogs geschickt.
 
Handelt es sich jeweils um eine Top-Level-Domain und haben die Blogs denn einen PR?

Grüße in die Runde

 
Die Blogs befinden sich alle im Google-Index, haben jedoch keinen PR. Auch dir habe ich eine PM mit Beispiel-Blogs geschickt.
 
Ich habe fertige unique Texte und suche Blogs, auf denen ich diese (inkl. 1-2 Links) veröffentlichen kann. Themen sind: Haus, Garten, Mode, Texte. Besitze auch selbst 5 Blogs, die gern genutzt werden können. Sind relativ neu und haben PR0 bzw. PR1, sind im Google Index.
Anfragen per PM. Auch Webseiten eines Geschäftspartners, auf Anfrage.

Mit freundl. Grüßen

Heike Stopp
 
Kannst du mir bitte Beispielblogs schicken zum Thema Sport und Gesundheit und Urlaub.
 
Hätte auch gerne Beispielblogs und weitere Infos
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben