[B] Frisches Webdesign für 400€

Benedict

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte euch unsere neuste Aktion vorstellen - ein komplettes Webdesign für nur 400€!
Das Angebot beinhaltet folgende Leistungen:
  • Konzeption und Planung der Website
  • individuelles Design nach euren Vorstellungen und Wünschen
  • bis zu 6 Unterseiten inklusive
  • sowie ein Kontaktformular
Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.netvise.de oder bei mir.

Viele Grüße,
Benedict Anhang anzeigen 2

 
QUOTE (Conway @ Do 8.04.2010, 09:58)schon die 6te seite die ich mit dieser holztextur sehe ^^

Sieht eher aus wie Stecklaminat. *g*

Die Holzstruktur ist aber nicht so mutig, wie die kleine, weiße Schrift auf grauen Hintergrund, oder das hellgrün auf den grauen Hintergrund.
 
Ich finde das Angebot bzw. die Referenzen auch nicht unbedingt gelungen.
Zum einen wirft es die erneute Diskussion auf warum viele Kunden nicht verstehen warum bzw. wieviel eine "gute" Website kostet, zum anderen muss man aber auch sagen, dass ich für 400 Euro schon schlechtere Sachen gesehen habe.

Jeder wie er es für richtig hält. Für mich ist es nicht die Qualität die wir anbieten möchten... und das meine ich in keinster Weise abwertend.
Allerdings glaube ich, dass Du mit diesem Angebot mehr Erfolg auf myhammer als auf Ayom hast.

Und wie gesagt... Bitte nicht falsch oder gar als Überheblichkeit verstehen.
 
Hallo Florian,
da wir vom Webdesign nicht leben müssen und auch recht geringe Ausgaben haben, können wir solche Preise anbieten. Selbstverständlich bieten wir nicht nur Websites für 400€ an - das Angebot richtet sich eher an kleinere Firmen, die auch nur eine kleine Website benötigen. Aber vielmehr soll das Angebit ein "Appettit-Anreger" sein und vorallem ein wenig Werbung für unsere Leistungen.

Gruß,
Benedict
 
Hey Bene,

schön, dass Du Dich nicht angegriffen fühlst. Wie gesagt... ich meine es auch absolut nicht negativ und habe für 400,- Euro schon ganz andere Dinge gesehen. Das was Euer Kunde kauft ist die 400 Euro sicher wert.
Ich habe selbst im heimischen Keller angefangen und meine ersten Brötchen damit verdient.
Insofern kenne ich die Situation mit wenigen Ausgaben und kleinen Preisen recht gut.

Mittlerweile sehe ich es aus einem etwas anderen Blickwinkel, weil mir eben oft Kunden begegnen die man aufklären muss warum Website nicht gleich Website ist. Im Gegensatz dazu weiß aber jeder, dass ein Ford kein Mercedes ist. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass nicht jeder einen Mercedes fahren möchte :)

Ich glaube aber, dass Ayom die falsche Plattform für Euer Angebot ist - auch wenn ich mich irren mag
wink.gif

Vielmehr denke ich, dass ihr Kunden ansprechen wollt die "auch dabei sein wollen" aber die Website nicht unbedingt als Werkzeug einsetzen. Mal ganz doof und plump gesagt... Bäcker, Metzger, Fahrschulen. Und die findet man denke ich nicht zwingend auf Ayom.
Ich habe mal gesehen, dass eine kleine Agentur in der Bank in einem kleinen Ort Flyer für ein ähnliches Angebot ausgelegt hat. Was ich mitbekommen habe auch mit guter Resonanz.

Für meine Kalkulation würde es eben auch nicht aufgehen... 400,- + MwSt. könnte ich einen 3/4 Tag investieren.
In der Zeit schaffe ich es nicht einen Kunden vernünftig zu bedienen... sprich Briefing, Konzeption, Design, Umsetzung und zwischendurch immer absegnen lassen. Selbst wenn ich einen Teil der Kosten für Lizenzen, Büro, Rechner nicht rechne müssten wir etwa 30 solcher Seiten in einem Monat durch schieben um einigermaßen rum zu kommen. Sprich es wäre quasi Stangenware mit einem leichten Farbanstrich. Wenig Individuelles und viel Copy&Paste. Das taugt für die Kunden die wir ansprechen nicht und wäre auch nicht die Art von Produkt das ich für mich vertreten möchte. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu langsam
wink.gif


Insofern nix für Ungut und viel Erfolg für Euch!




 
Hast Du was geändert oder liegt das nun am Browser, dass der Hintergrund anders ist? Würde mal vermuten, dass es am Browser lag, bei der Transparenz. <edit>Ne, kann ja nicht, hatte ja vorher auch einen Opera 10.x genutzt, nur unter Windows...</edit>
 
@Benedict

Was kostet denn bei euch die Umsetzung einer PSD in ein relativ einfaches Wordpress Theme?

 
Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk
What you can do:
Using Plesk, you can create domains with web hosting on a single physical server.
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 19.04.2010, 19:51) Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk
What you can do:
Using Plesk, you can create domains with web hosting on a single physical server.

Gibt leider Probleme beim Hoster, die wollten irgendwas umstellen - jetzt bekommen wir weder eMails noch können auf unseren Server zugreifen. Ich hoffe die Site ist schnellstmöglich wieder online.
Für weitere Fragen einfach hier im Forum oder per PM.

Gruß,
Benedict
 
Auch Serverumstellung? Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass teilw. wohl noch DNS Änderungen gesendet werden dieses führt zu einem weiteren Ausfall von ca. 4 bis 12 Stunden! Super... denke mal wir sind beim gleichen hoster!
 
QUOTE (Basti24 @ Mo 19.04.2010, 21:30) Auch Serverumstellung? Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass teilw. wohl noch DNS Änderungen gesendet werden dieses führt zu einem weiteren Ausfall von ca. 4 bis 12 Stunden! [...]

DNS-Änderungen? Vor sowas stellt man doch für gewöhnlich die TTL runter, damit die Ausfallzeit nicht so dermaßen lange und unkontrollierbar ist.
 
bin auch betroffen durch die migration. eine migration, welche zwei wochen dauert und dann wird einem nicht mal mitgeteilt, wenn die migration durch ist, habe ich noch nie erlebt. und auf die anfrage, was denn mit den änderungen passiert, welche in den zwei wochen stattfanden, heisst es, nichts. geht leider nicht anderst... lange hat es zudem geheissen, dass die mailserver für outgoing und incoming nicht ändern. und jetzt plötzlich müssen wir noch die mailserver einstellungen ändern.
 
Zurück
Oben