[B]iete Werbeflächen auf Browsergame

ponchotobi

Mitglied
Hallo,
ich biete auf meinem Browsergame CitysLife.de Werbung in den folgenden Formaten an:

Banner: 468x60
Leaderboard: 728x90
Rectangle: 300x250
Skyscraper: 120x600 & 160x600
PopUps & Layer ab 100 Euro Buchungsvolumen.

Zur Seite:
Es handelt sich um ein Browsergame mit knapp 8000 Usern und etwas über 5000 Unique Visits pro Tag sowie über eine Millionen Impressions/Tag. Die Domain hat PR3 und das Spiel ist in quasi allen bekannteren BG-Verzeichnissen gelistet und auf browsergames.de auch in den Top10.

Zum Preis:
Für alle Bannerformate liegt der Preis bei 40 Cent/TKP und einem Mindestvolumen von 10 Euro (=25.000 Views).
PopUps und Layer liegen bei 5 Euro/TKP, stehen allerdings erst ab 100 Euro zur Verfügung.

Auslieferung:
Auf der Startseite werden ausschließlich Layer/Popups & die Skyscraper-Formate ausgeliefert.
Auf den öffentlichen Profilseiten der User sowie auf der Bettelseite befinden sich Layer/Popups, Skyscraper und Rectangle.
Direkt im Spiel (sprich im Loginbereich) werden alle Formate ausgeliefert.
Die Auslieferung erfolgt über einen internen Adserver. Statistiken stehen auf Wunsch zur Verfügung (allerdings keine Klickrate).
Ebenso kann auch FSK-16 Werbung bspw. ab 22 Uhr ausgeliefert werden.

Klickrate:
Als Referenz nehme ich die Statistik von Adsense aus diesem Monat (Februar): 0,16%
Bei 25000 Views kämen also durchschnittlich 40 Klicks zu stande, womit wir bei einem CPC von 25 Cent wären.
Dass die Klickrate natürlich stark von den Werbemitteln abhängt, muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern
wink.gif



Bezahlung:
Bezahlt werden kann mit PayPal oder Überweisung. Eine Rechnung wird selbstverständlich ausgstellt, allerdings ohne Mwst/Ust. Alle Preise sind daher Nettopreise.
Für besonders große Kontingente können natürlich individuelle Preise erzielt werden.

Sonstiges:
Ich behalte es mir natürlich vor, Angebote abzulehnen.
Des Weiteren sind PostView-Banner untersagt.

Kontakt:
Anfragen/Fragen bitte ausschließlich per Mail an t.siemssen [ät] design42.de


Ich freue mich auf eure Anfragen
smile.gif

Gruß
Tobi

 
Zurück
Oben