[B]Keywordmiete / Unterseitenplacement Reiseportal

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

AxelF

Aktives Mitglied
Hallo,

ich betreibe ein gut besuchtes und gut verlinktes Reiseportal mit jeder Menge unique Content: [www].[reiseurlaub]-[lastminute].[de] (Klammern bitte entfernen)

Hier biete ich Webmastern mit themenrelevanten Seiten die Möglichkeit Keywords direkt aus dem Content heraus zu buchen. Sie suchen sich einfach ein Keyword auf einer Unterseite Ihrer Wahl (Außnahme Startseite) und ich verlinke zu Ihrer Webseite.
Der Monatspreis für diese Art Verlinkung ist unabhängig vom PR, auch wenn die Unterseiten selbst bis zu PR4 aufweisen (Startseite PR5).

Preise - netto - pro Keyword und Link:

- 3 Monate: 59€
- 6 Monate: 99€
- 12 Monate: 179€


Weiterhin besteht die Möglichkeit eigene Unterseiten mit eigenem Content auf oben genannter Domain zu hosten. Sie geben mir Ihren Reise-Text (mit max. 3 ausgehenden Links) und ich erstelle eine neue Unterseite im Look der bestehenden Seiten. Diese neue Seite wird direkt von der Startseite aus verlinkt (derzeit PR5).

Preise - netto - pro Unterseite:

- 3 Monate: 79€
- 6 Monate: 139€
- 12 Monate: 249€

-------------------------------------

Weiterhin betreue ich ein kleines Contentprojekt (in einer etwas exotischen Sprache) zum Thema Webmaster (HTML & Co.) welches jede Menge (freiwillige) Backlinks direkt von w3.org besitzt. Ich bitte um Verständnis daß ich die URL nur auf Anfrage nennen werde.

Mal vom Pagerank abgesehen sorgen diese Links dafür daß das Projekt selbst eine hohe Authorität besitzt, pro Tag gibt es bis zu 1.000 themenrelevante Besucher.

Hier nun mein Angebot:

PR 6 Unterseitenlink
-------------------

3 Monate: 99 Euro
6 Monate: 179 Euro
12 Monate: 299 Euro

PR 6 Startseitenlink
-------------------

3 Monate: 139 Euro
6 Monate: 259 Euro
12 Monate: 479 Euro

Rechnung mit ausgew. MwSt. versteht sich von selbst.

Anfragen bitte per PN oder Mail an: info[äd]domainworldwide[punkt]de

Danke!

Gruß Axel
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben