[B] Mehrere Webprojekte wg. Geschäftsaufgabe

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo sehr verehrte Mitschreiber,

ich möchte euch nun auf meine Geschäftsaufgabe und dem daraus resultierenden "Projekte Ausverkauf" hinweisen.

Unter folgendem Link findet ihr die Präsentation mit ein paar Details zu den Projekten.
Die Preise halten sich im 3 stelligen, teilweise auch nur 2 stelligen.

UPDATE: Preise erneut gesenkt und Projekte dazu gekommen:
http://www.abtvmedia.de/verkauf/verkauf.pdf

Bei Fragen&Anregungen kontaktiert mich bitte via E-Mail an ab [at] abtvmedia.de.

Lg
Andy

 
Also als ich mir eben mal die ganze Liste angesehen habe, muss ich sagen, sind schon so einige Sachen dabei die interesant waehren. Auf jeden Fall sind die Preise sehr guenstig.

Muss mich aber erstmal informieren, wo ich hier in den USA .de Domains regen kann (weiss gar nicht, ob das ueberhaupt geht).

Gruss

AkteX1
 
QUOTE (AkteX1 @ Do 12.02.2009, 04:35) Also als ich mir eben mal die ganze Liste angesehen habe, muss ich sagen, sind schon so einige Sachen dabei die interesant waehren. Auf jeden Fall sind die Preise sehr guenstig.

Muss mich aber erstmal informieren, wo ich hier in den USA .de Domains regen kann (weiss gar nicht, ob das ueberhaupt geht).

Gruss

AkteX1

United-Domains ist doch ein Globalplayer?!
 
Laut Vergabestelle muss der admin-c seinen Wohn- oder Geschäftssitz in Deutschland haben.
UD und andere lassen zwar zu das Ausländer eine .de bestellen, allerdings ist der admin-c dann eine Person von z.B. United Domains.

Wäre nichts für mich, wenn dann eine Person selbst suchen der man diesen Posten anvertrauen möchte.
 
UPDATE

Viele Projekte wurden bereits verkauft. Andere sind jedoch erheblich reduziert und ein paar neue sind nun auch dabei, die vorher "Reserviert" wurden.

 
Zurück
Oben