[B] Social Bookmark Script Portal

Triplex1979

Mitglied
Hallo an alle Ayom Mitglieder,

ich möchte euch hier eine Software vorstellen über die sicherlich oft diskutiert wird ob diese benötigt wird oder nicht. Dies sollte aber nicht ein Anlass für eine Diskussion sein, sondern ganz einfach ein Angebot. Denn jeder sollte selbst wissen was man benötigt und was nicht. Wir haben bisher ganz positive Resonanzen unserer Kunden erhalten und hoffe auch hier im Ayom Forum auf positive Stimmung. Zudem können die User mit der Software auch Artikel einreichen, zu allen Funktionen aber mehr unten unter Leistungen & Funktionen.

Vorab die Software ist komplett auf deutsch.

Produkt:

Social Bookmark Script Portal (PHP und MySQL)

Demo:
Social Bookmark Script Portal

Leistungen bzw. Funktionen:
Social Bookmark Script Beschreibung

Allen Ayom Mitgliedern bieten wir einen 10% Gutschein an. Gutscheincode: "Gütlig bis 10.04.2009 aym" Gutscheincode ohne Anführungszeichen.

Fragen oder Anregungen herzlich willkommen! Anhang anzeigen 2

 
Guten Morgen
Sieht auf den ersten Blick aus wie eines von vielen in der Art. Wäre interessant zu wissen, was Ihr besser macht resp. wo sich Euer Script von den anderen Unterscheidet. Auch ein Demozugang in die Admin wäre interessant.

[OT]
Hast Du Interesse an einem Interview? Ich betreibe das Webmaster Directory und würde gerne etwas mehr wissen über das Script. Allenfalls würde ich sogar einen Test schreiben über die beiden von Dir angebotenen Scripte (RSS- und Bookmarkportal).
Falls Du möchtest kannst Du Deine Scripte auch in der neuen Kategorie des WD vorstellen unter der URl webmaster-directory.biz/-Scripte-170.html
[/OT]

Gruss
Christian
 
@ Christian, ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden, sobald ich ein wenig mehr Luft hab. Ich denke so bis zum Wochenende.

@Rainer, für wie viel würdest du das Script denn verkaufen? Also was wäre deiner Meinung nach der richtige Preis?
 
salve
@Rainer

-easyLink
-Linker
-portal to date
-metadirectory

mehr fallen mir auf Anhieb zur Auswahl nicht ein
wink.gif


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben