[B] Vermittlung DoFollow Backlink auf W3[dot]org

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

AxelF

Aktives Mitglied
Als freier Mitarbeiter des W3C's möchte ich hier Interessenten die Gelegenheit bieten, einen von mir zur Zeit selbst genutzten Linkplatz (für eigene Projekte) auf einer reinen Contentseite von w3 [punkt] org zu übernehmen. Natürlich dofollow und in bester Position ganz oben im Inhalt einer reinen Contentseite ohne jegliche Werbung.

Es existiert derzeit ca. nur eine Handvoll dieser Linkplätze, das Angebot ist somit begrenzt.

Nach Erwerb eines solchen Link's werde ich die Änderung durch einen Webmaster des W3C's veranlassen.
Die folgenden Einschränkungen müssen dabei beachtet werden: eine direkte Keywordverlinkung ist leider nicht möglich. Ihr Linktext kann jedoch z.B. aus einer Keyworddomain oder Ihrem Firmennamen bestehen. Die URL sollte dabei zum Linktext passen.
Davon abgesehen möchte ich betonen dass es sich hier um ein völlig legitimen Backlink handelt. Es ist KEIN Hack, KEIN Scam und das Setzen Ihres Links erfolgt mit Wissen von und in Absprache mit dem W3C!

Dieses Angebot kann nur "seriösen" Projekten eingeräumt werden, Erotik - oder Gamblingprojekte o.Ä. muss ich leider ablehnen. Bitte nennen Sie mir im Vorfeld Ihre URL und den Linktext zur Überprüfung.

Der Linkplatz kann für mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten zur Miete gepachtet werden - bei einem mittleren dreistelligen Betrag pro Monat (netto) - oder mit einer Einmalzahlung abgegolten werden. Bei Linkmiete kann der Betrag monatlich beglichen, gegen einen Nachlass auch in größeren Raten bezahlt werden.

Die auch mögliche Einmalzahlung beläuft sich auf genau 18 Monatsmieten netto. (die genauen Preise nenne ich natürlich auf Anfrage per E-Mail). Ihr Link bleibt dann, im Gegensatz zur Miete, auch noch nach diesem Zeitraum bestehen.
Fairerweise möchte ich jedoch darauf hinweisen dass das Schlusswort immer das W3C haben wird. Sowohl was die initiale Entscheidung angeht ob Ihr Link gesetzt werden kann sowie dessen Lebensdauer. Persönlich habe ich es jedoch noch nie erlebt dass ein einmal gesetzter Link wieder gelöscht wurde. Und dies seit Jahren. Der Hinweis ist aber denke ich trotzdem nötig.

Sie erhalten natürlich in jedem Fall eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Bitte haben Sie Verständnis dass ich an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen kann. Ich beantworte jedoch gern all Ihre Fragen - schicken Sie einfach eine Mail an info [äd] domainworldwide [dot] de.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben