[B] Webdesign und Grafikdesign

MikeD

Angesehenes Mitglied
Guten Tag,

Ich habe wieder einige Ressourcen zur Verfügung und biete deswegen meine Fähigkeiten für Webdesign, Grafikdesign, Print und Druckerstellung, Logodesign, etc. an. Ich bin Student und nebenberuflich als Kleingewerbetreibender für Designaufgaben tätig, somit sind Rechnungen kein Problem.

Eine Auswahl meiner Referenzen können Sie auf meinem Portfolio sehen, weitere kann ich Ihnen gerne zuschauen.

Die Bezahlung geschieht gegen einen Fixpreis pro Auftrag. Gerne kann ich Seitenlayouts auch in html und CSS umsetzen, sehr komplexe Layouts müsste man jedoch umlagern. Falls eine Umsetzung an ein CMS oder ähnlichem gewünscht ist kann ich gerne Kontakte weitergeben und den Auftrag vermitteln.

Schreiben Sie mir eine Email an netztalente (at) googlemail.com , hier eine Private Nachricht oder melden Sie sich bei mir bei Skype. ( micha.decker (at) gmx.de )

Ich freue mich schon auf die Gespräche und würde mich freuen, wenn ich einige Ihrer Arbeiten übernehmen könnte.

Liebe Grüße aus Köln
Michael Decker
 
Hast du dir deine "Referenzen" mal selbst angeschaut?

Wortomat => Design dank DB Fehler komplett im Eimer

Die anderen Seiten gibts entweder noch nicht oder schon nicht mehr.



Das Portfolio solltest du eventuell mal überarbeiten bzw. die Seiten wieder flott machen.
 
Hi

Das mit den Designs ist mir bewusst, die meisten Seiten wurden auch nicht umgesetzt und es geht dabei nur um das Design, nicht um die Umsetzung.
Das bei dem Wortomat ist ein Problem mit meinem Webspace, was sich aber hoffentlich auch bald ändert.
Aber wie gesagt, bei den Referenzen handelt es sich nur um das Design, also das grafische, nicht um die Umsetzung.

Aber bei dem Portfolio werden in den nächsten Tagen auch noch Arbeiten ergänzt, dann ist das voller. Danke auf jedenfall für den Hinweis.

LG
 
Zurück
Oben