[B] Werbeflächen (Homepage+Flyer)

Daniel Göbel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich biete mehrere individuelle Werbeflächen auf meinem neu gestarteten Projekt an. Es handelt sich dabei um eine Foto-Community, die seit dem 01.01.2009 online ist. Momentan haben wir täglich 100 bis 300 Besucher aus dem deutschsprachigen Raum. Durch die derzeit zahlreichen Veranstaltungen prognostizieren wir stark anwachsende Besucherzahlen. Durch die Breite der Veranstaltungen erreichen wir alle Altersgruppen, jedoch verstärkt das Alter zwischen 20 bis 45 Jahren. Momentan wird mit den Veranstaltungen der Raum Hessen / Main-Kinzig-Kreis, Frankfurt am Main abgedeckt.

Die Besucher kommen überwiegend von den Flyern, die sie bei den Fotos auf den Veranstaltungen erhalten, auf unsere Seite.

-> www.Kinzig-Lacht.de

Neben den Werbeflächen auf unserer Homepage bieten zu dem noch attraktive Werbung auf unserem A7 Flyern an. Wie oben schon angedeutet, werden diese speziellen Flyer an die von uns fotografierten Personen direkt ausgehändigt. Pro Wochenende sind wir auf 3 bis 6 Veranstaltungen mit 300 bis 600 Besuchern. Im Durchschnitt erreichen wir somit ungefähr 1000 bis 2000 Personen pro Wochenende.

Weitere Informationen:

Januar:
- 3300 Besucher im Start-Monat Januar
- Durchschnittliche Besuchszeit Monat Januar: 24 Minuten

Februar:
- 4800 derzeitig gezählte Besucher
- Durchschnittlich 300 Besucher am Tag

Bei Interesse, Rückfragen etc. einfach eine PM oder eMail an Daniel (at) Kinzig-Lacht.de schreiben.

Ich freue mich auf Angebote.

Gruß,
Daniel
 
Hallo,

Mich interessiert primär die Flyerwerbung.
Kannst du mir da ein Beispiel per Mail zusenden (wie der aussieht bzgl. Werbeplatz) und wieviel du dafür willst?
Ich würde das dann mal über 2 Monate testen bzw. soviel Flyer wie ihr gerade druckt, wenn es gut läuft (Geoip) auch länger.

Gruss Marc
 
Hallo Marc,

vielen Dank für dein Interesse. Leider bin ich hier neu dazu gestoßen und mir ist es noch nicht gestattet dir eine eMail zuzusenden.

Ich würde dich daher bitten mich per Mail zu kontaktieren: daniel (at) kinzig-lacht.de

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Lieben Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben