[B] Werbeflächen (Homepage + Flyer)

Daniel Göbel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich biete mehrere individuelle Werbeflächen auf meinem Projekt an. Es handelt sich dabei um eine Foto-Community namens Kinzig-Kracht, die seit dem 01.01.2009 online ist; mit der neuen Homepage sind wir seit dem 01.07.2009 online. Kinzig-Kracht ist eine Foto-Community mit Berichten von diversen Veranstaltungen aus der Region und somit Treffpunkt für alle Jugendlichen und junge Erwachsenen aus den Landkreisen Main-Kinzig, Offenbach und Frankfurt am Main. Die größten Frequentierungen verzeichnen wir durch unsere vielzähligen Fotoberichte der Events sowie durch den dazugehörigen Kalender. Durch die Breite der Veranstaltungen erreichen wir alle Altersgruppen, jedoch verstärkt das Alter zwischen 18 bis 45 Jahren.

Die Besucher kommen überwiegend von den Flyern, die sie bei den Fotos auf den Veranstaltungen erhalten, auf unsere Seite.

www.Kinzig-Kracht.de

Daten Juli 2009:
Besucher: 5000
PI`s: 53000
Durchschnittliche Besuchszeit: 8,13 Min

Angebotene Werbeflächen:
- Full-Banner (468x60) und Leaderboard (728x60)
- Wallpaper
- Skyscraper (120x600) und Wide Skyscraper (160x600)
- Medium Rectangle (300x250)

Für weitere individuelle Formate und Ideen sind wir jederzeit offen.


Neben den Werbeflächen auf unserer Homepage bieten zu dem noch attraktive Werbung auf unserem A7 Flyern an. Wie oben schon angedeutet, werden diese speziellen Flyer an die von uns fotografierten Personen direkt ausgehändigt. Pro Wochenende sind wir auf 3 bis 6 Veranstaltungen mit 300 bis 600 Besuchern. Im Durchschnitt erreichen wir somit ungefähr 1000 bis 2000 Personen pro Wochenende.

Die Berechnung der Werbeflächen kann entweder über einen Wochen –bzw. Monatsfixpreis laufen oder über TKP-Basis.

Bei Interesse, Rückfragen etc. einfach eine PM oder eMail an Daniel (at) Kinzig-Portal.de schreiben.

Ich freue mich auf Angebote.

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben