[B] Werbemöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Daniel Göbel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich biete auf meiner Seite verschiedene Werbemöglichkeiten an.

Key-Facts:

Zielgruppe: 16-35 Jahre
Aufrufe: 150.000 pro Monat
Nur Besucher aus Deutschland; vermehrt aus den Bundesländern Hessen & Bayern

NEU! Exklusiv! - Sie können auf jedem Bild mit ihrem Unternehmen zu sehen sein!

Ich betreibe die Foto-Communities Kinzig-Kracht und Kinzig-Lacht; wo ua. unsere Fotografen auf zahlreiche Events gehen und dort Fotos machen. Diese Fotos können auf unseren Seiten betrachtet werden – Und hier können Sie ihren Nutzen ziehen!
Sie können auf jedem Bild mit ihrem Unternehmen zu sehen sein!

Alleine im Monat Januar wurden über 4.000 Bilder von unseren Fotografen, die mit professionellem Equipment arbeiten, online gestellt. Über 4.000 Bilder, wo Sie auf sich aufmerksam machen können. Diese wurden knapp 50.000 aufgerufen.
Aber Sie erscheinen nicht nur auf unserer Seite. Alleine im laufenden Monat Februar wurden über 2400 Bilder kostenfrei gedownloadet und ua. für zahlreiche Communities als Profil-Bilder verwendet.

Im Folgenden ein Beispiel über die Größe der Bilder, die auf unserer Seite kostenlos eingesehen werden können:
http://www.kinzig-kracht.de/dl/beispiel_01.JPG
http://www.kinzig-kracht.de/dl/beispiel_02.JPG


---------------------------


Es werden neben den Standard-Werbeformaten, wie Skyscraper und Leaderboard, auch exklusive Werbeformate auf der Seite angeboten, wie
- Message-Werbung auf der Seite (Mit Hinweis des Erhalts einer Nachricht auf der Seite an die OptIn-Registrierungsmail.
- Direkte Newsletter Werbung

Des Weiteren bieten wir exklusiv Werbung auf unseren Flyern an!

Sollten Sie Interesse haben an weiteren Informationen schicke ich Ihnen diese gerne per PM oder Mail.

Lieben Gruß,
Daniel
 
Hallo Ronald,

danke für deinen Hinweis. Ich wusste nicht, inwiefern die URL als Werbung angesehen wird, deswegen habe ich sie erst einmal nicht genannt.

Es handelt sich um eine Event-Seite namens Kinzig-Kracht. Neben unserem Event-Kalender sind unsere Fotografen auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, um Fotos von den Besuchern zu schießen. Diese werden dann ab dem nächsten Tag auf unserem Portal zu sehen sein. Da möchte ich auch noch einmal auf die exklusive Flyer-Werbung anspielen. Wir verteilen kleine Flyer als Gedächtnisstützen, auf welchen wir nicht nur Werbung platzieren, sondern auch die Webadresse unserer Party-Community. Während herkömmlichen Flugblättern kaum Beachtung geschenkt wird, bieten wir einen echten Mehrwert. Bei uns bekommt man nicht nur den kostenlosen Fotoservice, sondern auch die Möglichkeit mittels unserer Domain das ganze Event online noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Online-Werbung wird auf www.Kinzig-Kracht.de geschaltet.

Gruß,
Daniel

 
wie macht ihr das mit der Einverständniserklärung?
Wäre eine gute Idee an Bilder zu kommen.

Müßte das nicht andersrum laufen?
QUOTE Falls Du auf einem Foto zu sehen bist und Du nicht im Internet erscheinen möchtest, kontaktiere uns bitte über das


Erst Erlaubnis und dann veröffentlichen?
 
Hallo karwoll,

du hast vollkommen Recht, gerade bei den Bilder-Geschichten muss man im Internet sehr genau aufpassen. Aus diesem Grund ist alles rechtlich abgesichert und jedes Bild hat das Einverständnis veröffentlicht zu werden. Dies läuft über den Erhalt der Flyer und der Nachfrage des Fotografen. Außerdem haben viele Locations/Clubs am Eingang schon Schilder hängen, dass bei Betreten der Locations die AGB Einverstanden werden, wo das ebenfalls festgehalten ist. Es gibt leider immer Seiten, die eventuell gegen das persönliche Recht verstoßen, aber gerade auch durch die Situation, dass wir doch sehr regional bezogen sind und auf die Leute angewiesen sind, haben wir das alles rechtlich abgesegnet.

Sollte dennoch jemand im Nachhinein nicht erscheinen wollen, hat er dann eben noch einmal über diese Nachricht die Möglichkeit, das Bild löschen zu lassen, welches binnen 24 Stunden entfernt wird.

Gruß
Daniel
 
Da ich jetzt schon einige Anfragen bzgl. der Flyer-Werbung erhalten habe, möchte ich diese noch einmal hier ausführlich beschreiben:

Ein kleiner Flyer und seine Wirkung

Unsere Fotografen sind auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, um Fotos von den Besuchern zu schießen. Diese werden dann ab dem nächsten Tag auf unserem Portal zu sehen sein. Doch wie soll man sich die Webadresse merken? Stellen Sie sich folgende Situation einmal vor: Es ist laut und überfüllt, es ist hektisch und dunkel. Ein Fotograf schreit Ihnen eine Internetadresse ins Ohr und Ihr/e Freund/in zieht aufgeregt an Ihrem Arm, weil er/sie in der anderen Ecke eine Bekanntschaft ausgemacht hat. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie sich am nächsten Tag noch erinnern, wo genau Ihre Fotos zu finden sind?
Aus diesem Grund verteilen wir kleine Flyer als Gedächtnisstützen, auf welchen wir nicht nur Werbung platzieren, sondern auch die Webadresse unserer Party-Community. Während herkömmlichen Flugblättern kaum Beachtung geschenkt wird, bieten wir einen echten Mehrwert. Bei uns bekommt man nicht nur den kostenlosen Fotoservice, sondern auch die Möglichkeit mittels unserer Domain das ganze Event online noch einmal Revue passieren zu lassen.

Unsere Flyer nimmt man öfter als einmal in die Hand.
Und darin liegt Ihr Vorteil!

Denn wir bieten Ihnen an, Ihr Unternehmen auf der Rückseite zu präsentieren und damit genau die Zielgruppe anzusprechen, die Sie suchen: Junge Menschen zwischen 18 und 35 Jahren.

Warum sollte man irgendwo teure Annoncen buchen, die dann der allgemeinen Werbeblindheit zum Opfer fallen?

Holen Sie den Kunden dort ab wo er steht, nehmen Sie ihn an die Hand und gewinnen Sie!

Im Monat werden 5.000 - 10.000 Flyer im DinA7-Format an die Fotografierten verteilt.

Ich freue mich auf weitere Nachrichten.

Gruß,
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben