[B] Werbeplätze auf blogs-optimieren.de

AdMarkt

Angesehenes Mitglied
Derzeit im Angebot: Werbeplätze auf Blogs-Optimieren.de. Die Plätze befinden sich in der rechten Sidebar an oberster Position in direkter Nähe zum Content und werden gut wahrgenommen. Es laufen maximal 5 Kampagnen in Rotation, jede Kampagne wird gleich viel eingeblendet.

Reichweite:

- derzeit etwa 1.000 Unique Visitors pro Tag
- im Juli (bis 16.7.) ca. 16.000 UV

Blogs-Optimieren hat derzeit PR5 und richtet sich in erster Linie an Webmaster und Blogger.

Der Preis beträgt für einen Monat 49 Euro inklusive Mehrwertsteuer, Rechnung wird natürlich ausgestellt. Die Bannerplätze verlängern sich jeweils zum Ablauf um einen Monat, es sei denn es wird von einer Seite aus gekündigt.

Für die Einbindung steht ein eigener Adserver zur Verfügung, auf Wunsch kann hier auch ein eigener Account eingerichtet werden.

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder direkt an epost@admarkt.de
 
derzeit laufen nur Banner mit 234x60. Maximal wären wohl aber auch Banner bis 300x200 möglich.
 
QUOTE (AdMarkt @ Do 17.07.2008, 09:53) - derzeit etwa 1.000 Unique Visitors pro Tag
- im Juli (bis 16.7.) ca. 16.000 UV

Kannst du die Zahlen auch belegen können?
 
QUOTE (AdMarkt @ Fr 18.07.2008, 16:06) sicher, die sind direkt aus dem Webalizer entnommen.

Ohjee !!! Dann kannste damit rechnen das die ECHTEN Besucherzahlen teilweise viel weniger sind.
 
Kann ich bestätigen. Die Hits/Visits usw. die Webalizer erkennt sind massiv höher als mit alternativen Stats-Tools. Webalizer wird seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt und sollte nicht mehr verwendet werden, da die Daten völlig unzuverlässig sind. Mach mal einen direkten Vergleich mit z.B: G-Analytics oder 4stats. Du wirst sehen, dass die Daten sehr differenzieren.

Grüsse
 
ihr müsst nur mal bei der bloggerei nachschauen, dann seht ihr "echte" zahlen zu blogs optimieren.
könnte den link auch direkt posten, weiss aber nicht ob das erwünscht ist.
 
QUOTE (MartinG @ Sa 19.07.2008, 21:33)ihr müsst nur mal bei der bloggerei nachschauen, dann seht ihr "echte" zahlen zu blogs optimieren.
könnte den link auch direkt posten, weiss aber nicht ob das erwünscht ist.

Poste den mal.

Das Problem mit diesen Webalizer - Statistiken (die ich selbst nie genutzt habe) gibt es leider regelmäßig.

Die sehen dann wohl schick aus, Leute verlassen sich drauf - und fallen dann aus allen Wolken, wenn sie eine andere Zählmethode parallel installieren.

Ok - ich sollte google verwenden und nicht neben dem Arbeiten posten
laugh.gif


Die Liste bei bloggerei.de ist ja nett - alles auf dem Präsentierteller.
 
Hi,

jetzt kommt mir da eine Idee, wenn ich Werbeplätze anbiete, kann ich ja immer mit den Statistiken von Webalyzier arbeiten. Dann erhält man ja automatisch mehr Geld
biggrin.gif


Nein, würde sowas natürlich nicht machen
ph34r.gif


Edit

Die Besucherzahlen liegen nicht ganz bei 1000.
:Quelle Google suche
 
Zurück
Oben