Backlink / Partnerlink Management Script

Yodaya

Mitglied
Hallo,

ich suche ein Script mit dem potentielle Linkpartner einen Link auf meiner Seite eintragen können.

Der Script sollte einen Backlink abfragen und automatisch überprüfen ob der Backlink existiert.

....cool wäre wenn das ganze ein Module für Nuke 6.5 wäre ist aber nicht unbedingt notwendig.....


Kann mir jemand einen geeigneten Script empfehlen?


Gruss

Yodaya
 
Wobei ja Nuke und Cool nicht unbedingt zusammen passen. [Endschuldigung, bin schon ruhig.]
ph34r.gif
 
Hi,

da hast du recht.....muss schon sagen, dass ich mit Nuke überhaupt nicht zufrieden bin.....

Habe eine andere Seite mit Mambo gemacht und das ist meiner Meinung nach viel komfortabler hat allerdings noch nicht so viele Module wie Nuke, deshalb wollte ich das mal testen.

Aber back to topic...welche Scripte nutzt Ihr um Partnerlinks zu managen?

Gruss
 
QUOTE Der Script sollte einen Backlink abfragen und automatisch überprüfen ob der Backlink existiert.


nette Funktion, zumal die meisten scripte nur lesen aber nicht sehen können :)
denn eine Solche Funktion ist absolut sinnlos wenn man sich darauf verläßt,

wenn dann mußt du auch etwas suchen das "SEHEN KANN" ob der Link vielleicht nicht als Kommantar eingeblendet wird oder in einem versteckten Kontainer..
 
@metaman

Normalerweise verlinken einem die Linkpartner ja normal, und ich denke es passiert extrem selten dass einer wirklich solche massnahmen anwendet. Und dann merkt man das ja meist schon bei der Kontaktaufnahme.

Aber das stimmt was du sagst, ich überlege mir das grad so in einer Art Alarm darzustellen in meinem Linktester, naja mal schauen.

Franz
 
Zurück
Oben