Badeentchen

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich möchte Badeentchen produzieren lassen, ihr wisst schon, diese kleinen gelben aus Plastik oder was weiss ich
rolleyes.gif
Diese sollten aber nicht so 08/15 sein, sondern schon ein wenig speziell aussehen, und natürlich mit einem eigenen Aufdruck. Stückzahl knapp 100'000. Weiss jemand von euch wo ich solche machen lassen könnte und hat mir die URL o.ä.? In der Schweiz und Deutschland ist das wohl zu teuer. Über Tipps freue ich mich.

Grüsse
Seth
 
So entlarven sich also Lotto-Millionäre.

Wenn das Entchen nach deinen Vorstellungen gebaut werden soll hast du einen langen Weg vor dir:

Kostenkalkulation für:
Industrial Design
Prototyping
Modelling
Formenbau
Flexodruck
Produktion
Geschmacksmusterschutz
Verpackung
Versand

Gruß Ronny
 
Dank euch
smile.gif

Nein, ich dachte eher an so was wie der unterste link, eigenes entwerfen wäre wohl definitiv zu teuer
mad.gif
Aber dachte mir vielleicht weiss ja jemand von euch nen Geheimtipp. Aber das hilft mir schon sehr.

Danke + Grüsse
 
Cool!

Alle Quietscheentchen gibts da for free.

Billiger gehts wirklich nicht
biggrin.gif
- da ist wohl ein Bug im Shopystem.
 
Jemand, der mal einen Artikel auf meinem Artikelportal veröffentlicht hat, betreibt diesen Quitscheentenshop.

Die Auswahl ist groß und er liefert wohl auch größere Mengen. Vielleicht hat er ja Interesse an einem gemeinsamen Import oder verkauft Dir eine grössere Menge.

Besonders witzig sind die Badeentchen für die Mutti in der Rubrik "Für Erwachsene"

Grüsse

Sten
 
Du wirst am billigsten kommen wenn du den Rat von Richardo befolgst du dir diese Menge in China direkt besorgen wirst. Auf alibaba.com wirst du genügend Angebote finden. Einfach die Firmen anschreiben und die werden dir auch Samples senden.

Gruss
Roland
 
Herzlichen Dank. Werde ich so machen. Wenn es jemanden interessiert kann ich dann euch einen Erfahrungsbericht schreiben.
Grüsse
 
Zurück
Oben