Ballmanager

cr4m0

Angesehenes Mitglied
Titel:
Ballmanager

URL:
http://www.ballmanager.de/

Beschreibung:
Kostenloses Browserspiel, bei dem man als Fußballmanager und -trainer einen Verein übernehmen kann. Es wird im Ligamodus mit 20 Teams gespielt, die Spiele finden täglich statt. Eine Saison dauert also 38 Tage.
Derzeit gibt es 26 Ligen und 520 Mannschaften.
Für den Domainnamen habe ich mir hier im Forum schon Feedback und Hilfe geholt.
 
schaut gut aus, übersichtlicher als die anderen Manager games, ich bin ja ein rießen Fan von solchen Mangar spielen (eher offline), werde mal ein bisshen mitspielen und hoffe auf gute mitstreiter.

Überigends, mein Team is Dornbirn
 
Die Starseite ist gut. Mehr sieht man leider nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Ich würde noch eine öffentliche Demotour machen mit Grafiken von Spiel. Ich zum Beispiel melde mich nicht mehr bei irgendwelchen Katze-im-Sack-kaufen-Webseiten an.
 
Momentan würde ich als Besucher keinen Grund sehen, mich dort zu registrieren.
Das Design ist mager, erinnert wenig an Fussball.
Infos? Fehlanzeige?
Vorschaubilder, Demo-Tour... Bei der Masse an Browsergames erwarte ich das schon.
Ich hätte wenig Lust, mich erst bei allen zu registrieren, ehe ich weiß, welchen ich nehme.
 
Irgendwie verstehe ich garnicht wo man sein Team auswählt und was die nächsten Schritte sind, vll. sollte das irgendwie besser dargestellt werden. Außerdem würde mich noch interessieren ob die Teamspieler wirklich existieren oder erfunden sind (hab jetzt nur bei einem Team gesehen).
 
Sieht aufjedenfall nett aus werd mich wohl nachher mal anmelden. Hast du vielleicht auch interesse an einem Linktausch mit zwote-liga.de oder 3-liga.com ?
 
OK, Danke für die vielen Antworten! Es gibt auch einige Neuigkeiten:

1) Ich habe jetzt eine FAQ-Seite hinzugefügt, auf der auch erklärt wird, wann man ein Team auswählen kann.
2) Für alle registrierten Nutzer steht jetzt ein Forum zur Verfügung, in dem man sich austauschen kann (Tipps, Bugs, Fragen uvm.).
3) Auf der Startseite gibt es nun einen Überblick mit Balken, die die aktuelle Situation im Vergleich zur bestmöglichen zeigen.
4) Auf der linken Seite finden registrierte Nutzer jetzt die Liste "Heute online".
5) Es gab bis eben noch einen Fehler bei den Transfers, der jetzt behoben wurde. Man konnte kein Angebot abgeben, was jetzt aber möglich ist.

Eine Tour durch das Spiel wird es in den nächsten Tagen auch noch geben.
 
Zurück
Oben