Banner 2.0

apted

Aktives Mitglied
Liebe Community

Es ist vollbracht! Nach einer halbjährigen Entwicklungsphase geht in diesem Monat die 2. Version des BannerBüros online! >> BannerBüro

Neben einem komplett neuem, frischem und modernem Design, haben wir die Seitenstruktur übersichtlicher gestaltet und unsere Referenzdatenbank automatisiert und aktualisiert.
Des Weiteren haben wir unser Produktsortiment u.a. um Websiegel, Headerdesign und Standalone Newsletter erweitert und die Gelegenheit genutzt, unser Preissystem transparenter und noch vorteilhafter für den Kunden zu gestalten. Nutzen Sie doch mal unseren neuen Paketrechner.
smile.gif


Um Ihnen die Leistungen des neuen BannerBüros schmackhafter zu machen, starten wir direkt zu Beginn mit zwei lukrativen Angeboten:

Superbanner
Der OVK Online-Report 2008/01 kührt den Superbanner (728x90 Pixel) mit Abstand zum beliebtesten Werbeformat im deutschen Internet.
Anlässlich dieser Fakten möchten auch wir dieses Format in den Vordergrund rücken und bieten daher die Gestaltung eines Leaderboards für nur 24 Euro. (Sie sparen 20 €)

Gutscheincode: Superbanner

Eröffnungskracher
Anlässlich des Relaunchs unserer Webseite präsentieren wir das passende Eröffnungsangebot. Nur für kurze Zeit bieten wir Ihnen 20% auf alle Produkte unseres Sortiments. Einfach den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung angeben und der Rabatt wird Ihnen automatisch abgezogen. Dieses Angebot ist limitiert und wird eingestellt, sobald unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind. Also schlagen Sie gleich zu!

Gutscheincode: Eröffnungskracher

Nähere Informationen zu unseren Angeboten erhalten Sie unter http://www.bannerbuero.de/angebote.php


Das Team von BannerBüro wartet gespannt auf viele interessante Kunden und neue Herausforderungen.

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback in Form von konstruktiver Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen - gerne auch in diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Hansmann
>> BannerBüro
 
Hallo apted

Ein kleines Feedback von mir, dabei gilt immer "ist nur meine Meinung"
Gross und ganzen finde ich die Seite recht freundlich. Jedoch stört mich persönlich das "extreme" Orange. Irgendwie ein verblasstes orange. Mir fehlen die dunklen Kontraste eine Schwarze Linie würde esch schon tun.

Irgendwie stimmt das Design auch nicht mit den Schriftgrössen zusammen. Den Content-Text würde ich kleiner machen. Der Gesamteindruck ist aus meiner Sicht sehr kommerziell. Anderseits müsste man sich auch in die Haut der Clienten stecken. Die Kunden sehen solche Feinheiten, wahrscheinlich nicht...

Weiter so...
 
Hallo

ich muss leider woody zustimmen, mir selbst gefällt es nicht s sehr. Sieht nicht wirklich nach einem Design Studio aus, sondern nach etwas kommerziellen. Das kommt, wie schon erwähnt, durch das zu kräftige Orange zustande, aber auch dadurch, dass die Seite für mich viel zu vollgestopft ist. Es gibt ja fast keine Freiräume. Da leidet dann auch die übersicht drunter.
Aber ansonsten, wenn man das Design weglässt, ist die SEite gelungen.
Weiter so
 
Hallo

Danke ihr beiden für euer Feedback.
Das mit der Schriftgröße kann ich nachvollziehen und werde mir das zu Herzen nehmen.
Warum stört euch das Orange? Zum einen wird von Kontrastlosigkeit gesprochen, dann soll die Kontrastfarbe Orange gegenüber dem Weiß aber blasser gemacht werden?

Was versteht ihr unter kommerziell?
Ein Designstudio ist doch ein kommerzielles Projekt?

Empfinden andere genauso?
Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

LG
Julian
 
Würd mir die Referenzen gern mal anschauen, ABER:

QUOTE Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user 'web84'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/100391/bannerbuero.de/ref_config.php on line 10
Keine Verbindung zur Datenbank möglich
 
@ TTlong: Wir sitzen schon an der Bearbeitung des Problems (siehe PN)

@ Nico B: Da ich ja auch die Angebote anpreise, glaube ich, dass ich in diesem Forum besser aufgehoben bin, oder?

weiteres Feedback zu den oben angesprochenen Punkten bzgl. des Designs würden mich sehr freuen.

Gruss
Julian
 
kein Feedback mehr für uns?
Da wird man erst verunsichert und dann bekommt man aber keine dritte oder vierte Meinung
sad.gif
tongue.gif
 
Das Design sollte überarbeitet werden.

Die Aufmerksamkeit des Benutzers wird auf das Menü, das Logo und die Header-Collage gelenkt statt auf den Inhalt der Seite. Ich glaube kaum, dass so ein Design den Benutzer dazu bewegt den Inhalt anzusehen.

1) Header sollte dezent und sauberer gestaltet sein (nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen).
2) Inhalt sollte designed werden mit besseren (illustrierenden bildern) oder einem guten video welches die Vorteile erklärt. Der Inhalt ist *das wichtigste* du kannst auf der Startseite nicht einfach Fliesstext verwenden und unten etwas lieblos angeordnete Banner.

Der Inhalt sieht auch noch etwas zu "klobig" aus.

PS: Als Beispiel:
http://www.apple.com/downloads/ (Apple - Downloads)

Header: 40 pixel hoch
Logo: 22x22 pixel
Hintergrundfarbe: Weiss
Inhalt: Sauber gestaltet mit schönen Schriftarten und dezenten Effekten.

Wie du siehst, auch für Firmen für die Design wichtig ist brauchen nicht einen riesigen header und ein riesiges basis-design. Konzentriere dich auf die Gestaltung des Inhalts. Verwende professionelle Firmen-Schriftarten ( http://www.linotype.com/de/2225/firmenschriften.html ) und dezente grafische effekte wie schatten, reflektionen, rahmen, etc.

(Ist auch nur meine Meinung aber das wolltest du ja)
smile.gif
 
Zurück
Oben