Bannerexchange bekannt machen...

SiH

Angesehenes Mitglied
Guten Abend,

ich habe vor kurzem einen Bannerexchange gestartet und obwohl ich bereits bei einigen Mailtauschanbietern eine große Anzahl eMails versendet habe mangelt es an Mitgliedern.

Ich habe mir auch schon überlegt eine Mitglieder-Werbefunktion in das Script zu integrieren um den Mitgliedern für das Werben neuer Mitglieder einmalig eine bestimmte Anzahl Werbepunkte gutzuschreiben. Allerdings würde dies bestimmt nicht gut ankommen da die Punkte im System dann nicht mehr komplett abgebaut werden können und für die Mitglieder somit keinen Nutzen haben. Eine dauerhafte Provision lehne ich grundsätzlich ab, denn man auf dieser Basis keinen Exchange mit einer guten Ratio anbieten kann und es mit der Zeit eine "Punkteinflation" geben würde.

Wer hat Ideen und Vorschläge wie mein Exchange an mehr Mitglieder kommen könnte?

Nebenbei gesagt, es handelt sich bei dem Exchange nicht um ein "Script von der Stange" sondern das Script habe ich selber entwickelt und ausgiebig geprüft. Es ist also nicht wie viele der unzähligen anderen Dienste. [Link]

Freundliche Grüße
Simon

 
Zurück
Oben