Bannerwerbung

Johnny09

Aktives Mitglied
Hallo Ayomler,

ich würde gerne in meinen Blog www.hrsport.de Banner auf TKP Basis integrieren. Habe mit diesem Werbesystem allerdings bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Der Blog hat monatlich momentan zwischen 15.000 und 30.000 Besuchern und zwischen 150.000 und 250.000 Pageviews. Haltet ihr die hier genannten Preise für angemessen, für total überzogen oder für lächerlich gering? http://www.hrsport.de/hier-werben/

Zarte Anfragen für einige Bannerplätze habe ich auch schon erhalten. Kennt ihr irgendwelche guten Anbieter, die Banner auf Pay per View Basis anbieten? Ist in diesem Bereich ja immer recht schwierig alle Bannerplätze belegt zu bekommen... Bin für einen ehrliche Preiseinschätzung und jeden Tipp zu diesem Thema dankbar.

LG
 
Ich persönlich finde die Preise zu hoch für euren Blog. Immerhin Gibts euch erst 6 Monate. Na klar könnte man argumentieren das Ihr entsprechend Reichweite habt. Aber da fahr ich günstiger wenn ich bei AdWords buche
 
Ich persönlich finde die Preise sehr fair und absolut gerechtfertigt. Die Dauer der Existenz zählt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Was ich allerdings komisch finde, sind das Verhältnis von Visitors zu PIs. Für einen Blog sind 5-10 PIs pro Visitor schon sehr sehr viel. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
 
Hängt mit dem Thema zusammen.

Manche Blogs erreichen schon pro Visit mehrere PIs. Kommt auch immer darauf an, wie der Blog dem User andere Themen präsentiert.
 
Zurück
Oben