Bei der Registrierung automatisch bei PP`s reg.

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo,

da ich ein kostenloses Gewinnspiel auf die Beine stellen möchte, aber der Preis doch sehr teuer ist, war ich bis vor Kurzem auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kosten wieder rein zu bekommen.

Dann habe ich mich an Registrierungsformulare wie auf http://www.gratis-pc-spiel.de/ zu sehen ist erinnert, in denen der User sich automatisch bei Partnerprogrammen (Partnerseiten) registrieren kann.

Nun meine Frage: Wie geht das?

 
Genau habe ich auch mal nen Monat genutzt und damit nen 4 stelligen Betrag klar gemacht. Naja dannach war auch vorbei
wink.gif

www.24-interactive.com
 
QUOTE (flirtratgeber @ Fr 3.08.2007, 14:31) Darf ich auch sagen,mann muss sich fuer 3 anmelden das es geht)

Höm?
 
Bei deinen Beiträgen muss man ja richtig denken
biggrin.gif


Ich denke es reicht auch ein Kreuzchen. Die Vergütung liegt zwischen 30 Cent und 3¤ (?!).
 
Ok cool. Jetzt will ich die Daten noch auf Wahrheitsgehalt ueberpruefen, das verlangt von den Usern , die Eingabe richtiger Daten, so z.b. moehcte ich gern ueberpruefen ob die Postleitzahl zum Ort passt.
 
Ich verstehe nicht was du mit solch einem Beitrag hier sagen möchtest.
Wenn du aber PLZ und Ort vergleichen möchtest, sollte das kein Problem, aber viel Arbeit sein.
 
Zurück
Oben