Sascha Preisegger
Aktives Mitglied
Hallo!
Im Moment arbeite ich (ehrenamtlich und nebenbei) einen Marketing-Plan für einen größeren gemeinnützigen Patientenverband aus. Das Ziel ist natürlich möglichst keine Kosten zu verursachen, aber Wirkung zu erzielen.
Nun sind mit bei einigen Partnerprogramm-Netzwerken s.g. "Benefizprogramme" aufgefallen, d.h. an Stelle eines gewinnbringenden Banners binden Webmaster Banner der gemeinnützigen Organisation ein und unterstützen diese damit unendgeldlich.
Seid Ihr so sozial und nutzt das, oder sagt Ihr: was geht mich die Krankheit anderer an?
Vielen Dank für Euere Antworten & Anregungen.
CU & Grüße
Sascha
Im Moment arbeite ich (ehrenamtlich und nebenbei) einen Marketing-Plan für einen größeren gemeinnützigen Patientenverband aus. Das Ziel ist natürlich möglichst keine Kosten zu verursachen, aber Wirkung zu erzielen.
Nun sind mit bei einigen Partnerprogramm-Netzwerken s.g. "Benefizprogramme" aufgefallen, d.h. an Stelle eines gewinnbringenden Banners binden Webmaster Banner der gemeinnützigen Organisation ein und unterstützen diese damit unendgeldlich.
Seid Ihr so sozial und nutzt das, oder sagt Ihr: was geht mich die Krankheit anderer an?
Vielen Dank für Euere Antworten & Anregungen.
CU & Grüße
Sascha