Benötige Texte aller Art

Vision64

Mitglied
Ich suche ein oder mehrere Textschreiber(innen) für eine langfristige Zusammenarbeit.

Die Themen werden von Auftrag zu Auftrag variieren und sollten in der Regel zwischen 300 und 600 Wörter lang sein.
Meist werden zwischen 2 un 10 Texte zu einem Thema benötigt.

Es gibt keine Vorgaben bezüglich Keyword-Dichte es sollten aber ggfs gewünschte Wörter eingebunden werden.

Qualitativer Inhalt, ohne Rechtschreibfehler und keine aus dem web kopierten Texte wird vorausgesetzt.

Ich freu mich über Anfragen.

Nach 1-2 Probeartikeln kann sofort begonnen worden.

Bezahlung auf Rechnung nach Erhalt und ggfs Korrektur.

Voraussichtliches Auftragsvolumen: 15-30 Artikel Pro Monat ggfs mehr.

Uwe
 
Hallo Uwe,
ich habe großes Interesse an einer Zusammenarbeit.
Bei Interesse kann ich auch Referenzen liefern. Rechnungen können natürlich auch erstellt werden. Alles weitere am besten per PN.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
LG
Olaf

 
Hallo Uwe,

kann als relativ neuer User von Ayom leider keine PM schicken. Ich bin Texterin und an Deinem Angebot sehr interessiert.

Über meine Website www.servicio-creativo.com kannst Du einige meine Referenzen einsehen und mich kontaktieren.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Liebe Grüße
Katharina
 
Hallo Uwe,

sofern bei Dir noch Bedarf besteht, möchte auch ich Dir gerne meine Hilfe als Texterin anbieten. Ich habe neben einer journalistischen Ausbildung und guter Schreibe auch annehmbare Preise und Erfahrung im Schreiben von SEO-Texten zu unterschiedlichen Themen zu bieten. Referenzen findest Du auf meiner Homepage www.stepriec.de im Menü "Berufserfahrung" => "Online-Journalismus". Im Menü "Kontakt" kannst Du meine Kontaktdaten einsehen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Stephanie
smile.gif
 
Hallo Uwe,

ich bin schon seit drei Jahren als Online-Journalistin selbständig und freue mich jederzeit über neue Aufträge. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Zufriedenheit der Kunden werden bei mir immer gewährleistet.

Eine Rechnung kann natürlich ausgestellt werden, Referenzen sind zahlreich vorhanden und können per E-Mail versendet werden. Wenn du möchtest, kannst du dir Kundenbewertungen zu meiner Arbeit auf Content-Presse ansehen.

Aktuell könnte ich dir einen Preis von 6,50 Euro je 1.000 Zeichen (150 Wörter) anbieten.

Sofern du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme direkt über yvonne@content-presse.de oder über mein Kontaktformular freuen.


Viele Grüße,

Yvonne Brettnich
 
Ok danke erstmal für die Anteilnahme. Ich habe ein paar Probeartikel in Auftrag gegeben.
Leider kann ich im Forum noch niemanden anschreiben, da ich noch zu neu bin ;(

 
Hallo Uwe,

ich bin ebenfalls eine versierte Texterin und habe Kapazitäten frei. Eine langfristige Zusammenarbeit könnte ich mir gut vorstellen.
Als Diplom-Ökonomin bin ich auf Wirtschaftsthemen spezialisiert, kann aber auch in anderen Bereichen texten.

Bei Interesse melden unter: andguen@yahoo.de

Grüße
Andrealine

P.s. Kann leider auch keine PM schicken als neues Mitglied
 
Hallo an alle,

da gute Texter immer gesucht werden, habe ich mal alle aktiviert, um eine einfachere Kommunikation zu ermöglichen.

Haltet euch bitte an die Ayom Forum Regeln. Danke.

Ich möchte noch auf mein Gesuch hier Aufmerksam machen: http://www.ayom.com/topic-24824.html

Speziell an Andrealine. Bei Interesse bitte mit Referenzen, Preis und Fertigstellung Kontakt aufnehmen.

besten Gruss Björn
 
Hallo,

ich arbeite als freiberuflicher Texter und könnte mir eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Alle Informationen finden Sie auf meiner Webseite: http://www.texter-buero.de/

Sollte noch Bedarf vorhanden sein, können Sie mich gerne per Mail kontaktieren (oliverjensen@gmx.de), sodass wir alles weitere abklären können.

Gruss
Oliver Jensen
 
Ist die Anfrage noch aktuell? Falls ja, bitte ich um PM, damit ich bei Ihnen vorstellen kann.
 
Zurück
Oben