Best-Webhost

SiH

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich möchte mit meinem Projekt auf einen neuen Webspace ziehen und habe ein passendes Paket bei Best-Webhost.biz gefunden:
Webspace Paket

Meint Ihr, dieses Paket ist preislich in Ordnung?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Best-Webhost gemacht?

MfG
Simon
 
finde das Angebot total überteuert
smile.gif

Wie es hier auch einen FAQ-Artikel zu diesem Thema gibt, den ich aber gerade nicht finde. Möchte ich die folgenden beiden Anbieter empfehlen:

www.all-inkl.com (relativ günstig, gute qualität)
www.hosteurope.de (bissel teurer, bissel bessere qualität)

... wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst dann geh zu Hosteurope, ich habe mit dennen nur gute Erfahrungen gemacht und auch bei all-inkl.com kann ich nicht meckern. Vor allem der eMail-Support war bei all-inkl.com extrem schnell. Weiss aber nicht ob das immer noch so ist.
 
Danke für den Link zu der Übersicht.

Habe bei All-Inkl das gleiche Angebote (vllt sogar noch ein bisschen besser) gefunden.
Kostet dort allerdings 5¤ weniger als bei Best-Webhost.

Habe bis jetzt auch nur gutes über All-Inkl gehört
wink.gif
 
machte auch die erfahrung, dass beim hosting am falschen ort gespart ist ...
 
QUOTE (Alain Aubert @ So 20.11.2005, 21:48) @manuel, diesen da: ...was-sind-empfehlenswerte-webhoster...?

Ich würde gerne noch Nine.ch ergänzen lassen. Bin nun seit es die Firma gibt (>5 Jahre) dort mehrfacher Kunde. Preis/Leistung ist 1A, genialer Support, Tolle Performance, keine Einschränkungen (mod_rewrite z.b.), super Verfügbarkeit (kein nennenswerter Ausfall bisher) etc.. Mittlerweilen habe ich nun einen Dedicated Server dort, und bin bis jetzt auch sehr glücklich damit..
 
was hat nine.ch für eine admin-plattform? plesk confixx cpanel??
gibts da auch resellerhosting?
performance sieht auch cool aus
 
Auch in diesem Bereich ist Nine "anders"
biggrin.gif


Nine hat eine Eigenbau-Adminplattform, mit welcher sich die grundlegensten Sachen erledigen lassen wie FTP-Accounts, Mailadmin, (Error)Logviewer, Statistik. Dazu Webmail, Phpmyadmin und einen WebFTP. Deine Datenbanken kannst du danach z.B. per phpmyadmin mit deinem Hauptaccount verwalten. Hat den Vorteil, das du alle deine Datenbanken gleichzeitig "sehen" kannst, und so beispielsweise direkt Tabellen quer durch die verschiedenen Datenbanken in eine andere kopieren kannst. Um eine Subdomain anzulegen, machst du einfach einen neuen Ordner im bestehenden Verzeichniss "Subdom", und schon läufts. Zugriffsberechtigungen musst du halt selbst erledigen per .htaccess, ist aber auch keine grosse Geschichte. Spamfilter etc. kannst du alles bequem selbst verwalten durch verändern der entsprechenden configfiles.

Sicherlich nicht zu vergleichen mit den "Klick&Fun" Systemen anderer Hoster. Dafür hast du hier praktisch unbeschränkte Möglichkeiten. Ich konnte über die Jahre immer bestens damit leben..

Gemäss meinen Anforderungen sogar besser als mit irgend einem Confixx, Plesk etc..
 
das klingt sogar ganz gut.
interessant ist für mich vorallem folgendes:

zugriff auf admin panel via port 80 (nicht wie plesk)
domain-alias selbst aufsetzen
filemanager
mail (pop3, weiterleitung, listen)
chmod im adminpanel änderbar.
reselleraccount verfügbar.
 
Also nach meiner Ansicht/Erfahrung/Erwartung gehört Nine bestimmt zu den interressantesten Hostern schweizweit. Wer lieber ein Adminpannel mit bunten Knöpfen hat, mit welchem man "alles" zusammenklicken kann, wird dort sicherlich nicht glücklich werden.

Ebenfalls ein dickes Plus ist der Support. Per ICQ werden dort sogar mitten in der Nacht Probleme meist umgehend gelöst und Fragen beantwortet. Ist eine kleine Firma mit hochkompetenten Leuten. Kein klassischer Helpdesk mit Warteschlaufe, Ticketsystem etc..

Resellerangebot ist auch OK. Die Konditionen dazu sind verdammt gut!
 
Mein Favorit ( ich hoste selbst dort ) ist hostloco.com . Der Firmensitz ist zwar in Spanien, aber es sind soweit ich weiss ausschließlich Deutsche, die dort beschäftigt sind. PHP, MySQL, htaccess Unterstützung, kostenloser Support via e-Mail und im Hilfeforum. Ich zahle ca 80 ¤ im Jahr (inkl. 15 ¤ Einrichtungsgebühr im ersten Jahr, die im zweiten wegfällt. Einfach mal reinschauen, Platinium Pakete ab 3,99 ¤ im Monat.
Bin mit denen sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben